Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich habe letzten Monat positiv getestet. Kurz nach NMT kamen dann die Blutungen. Es war also ein ganz früher Abgang. Danach war ich nochmal zur Kontrolle und es hat nochmal eine Woche recht ordentlich geblutet. Letzte Woche sah man dann schon einen großen Follikel und das sich die Schleimhaut wieder aufbaut. Laut Temperatur hatte ich dann am Wochenende einen Eisprung. Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Ich blute seit dem Eisprung wieder. Ist das „normal“, dass es jetzt weiterhin zu Zwischenblutungen kommt? Ich dachte, wenn alles abgeblitzt ist und der neue Zyklus ja eigentlich schon wieder begonnen hat, dass auch die Blutungen erledigt sein müssten. Ich hatte zwar schon vier Fehlgeburten, davon aber nur einen natürlich Abgang in der 7. SSW und da war alles nach vier Tagen „erledigt“. Jetzt war ich ja viel früher, aber mein Körper reagiert ganz anders. Na ja, eigentlich ist mit ja klar, dass es da kein Patentrezept gibt und der Körper nicht immer gleich reagiert. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie lange ihr noch Zwischenblutungen hattet.

Danke schonmal im Voraus ❤️!

Liebe Grüße
Mela

1

Hatte letzten Monat auch eine biochemische...
Bei mir waren nur 4 Tage Blutung und Eisprung gekommen und alles normal

Evtl mit dem Gynäkologen abklären lassen oder war es eine zwischen Blutung einnistungsblutung?

2

Ich hatte jetzt 2 biochemische Schwangerschaften hintereinander und hatte beide Male 6 Tage nach NMT die Abbruchblutung / Periode für 5 Tage. Danach war es erledigt und auch zum Eisprung hatte ich keine Blutung. Bzw habe ich gerade auch nicht.
Sonst kann es ja tatsächlich eine Einnistungsblutung, ovulationsblutung oder sonst was sein. Du hattest ja sogar vom Arzt die Info, dass alles okay ist.

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann lass es sonst abchecken :)

3

Mmh, vielleicht war es ja auch nur eine Ovulationsblutung. Hatte ich zwar noch nie, aber wäre ja möglich. Ja, sollte die Blutung noch länger andauern, mache ich nochmal einen Termin ☺️.

Danke für eure Einschätzungen!

4

Hallo :)

ich hatte Anfang Februar einen frühen Abgang - habe danach ca. 5 Tage geblutet, ich bin bis jetzt nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung hatte im folgenden Zyklus, das LH stieg zwar stark an, aber nicht so wie sonst. Jedenfalls hatte ich dann ca 3 Tage nach dem LH Peak eine 3 tägige Blutung. Irgendwie Mens-untpyisch weil so kurz, ohne PMS und um einiges schwächer … und 3 oder 4 Tage nach Beginn der Blutung kam dann ein echter Eisprung und obwohl wir nur einmal um die Zeit herum #herzlich haben, hats geklappt… deshalb hab ich mich auch schon gefragt ob das nicht doch so eine ovulationsblutung war …

wie stark ist die Blutung denn? ist sie hellrot?

5

Hey 😊, das ist ja verrückt.Herzlichen Glückwunsch!!! Ja, sie war hellrot und startete Samstag, Sonntag war sie fast weg und Montag ging es dann nochmal los. Freitag und Samstag war mein Ovu positiv und Sonntag schon wieder schwächer. Die Temperatur steigt seid Sonntag. Nach Mens sieht das ganze auch nicht aus und dafür ist auch meine Temperatur noch zu hoch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️.

6

Danke dir :)

genau so wars bei mir auch - hellrot und war schwach, dann mal kurz stärker, dann wieder schwach - und dann kam gleich der ES … vielleicht ists bei dir auch so? klingt schon verdächtig nach so einer Ovulationsblutung

ich bin sicher bei dir klappts auch bald und dann beisst sich das Kleine so richtig fest :-)

weiteren Kommentar laden