🍀💜🌺 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌺💜🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Ich eröffne mal die Runde mit Kaffee ☕️, Tee 🫖 und Keksen 🍪.
Meine Tempi dümpelt weiter vor sich hin und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Zeigt her eure Kurven 🚀🍀.

1

Schön konstant ist deine Kurve. Drück dir die Daumen 🍀 🍀

2

Danke Lachuli, es würde so langsam mal Zeit werden das ich euch folge 😅✊.
Schön das du unsere Runde noch begleitest 🤗

73

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀 🍀 und fiebere mit Euch mit 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen :)
Meine dümpelt auf dem absteigenden ast mit. Hat wahrscheinlich nicht so viel zu sagen aber jedes mal wenn die tempi sinkt mache ich mir weniger Hoffnung dass es geklappt hat haha. Testen wollte ich erst um den nmt rum

4

Oh super das du das aushältst, ich bin da eher ungeduldig 😂.
Gab hier schon viele Kurven die vor NMT noch mal runter sind, aber ich weiß wie das einem an der Hoffnung kratzen kann😬.
Ich puste für dich das sie morgen wieder steigt 💨🍀✊

5
Thumbnail

Guten Morgen, mynfp hat nun auch ausgewertet. Halte mich jetzt hier dran da femometer den es 3 Tage vorher gesetzt hat🙈 passt dann glaube ich nicht mit unseren Herzen zusammen die wir gesetzt haben 😅
Bei mynfp ist die hellgelbe Messung nur die ehm ? Das heißt doch dann das der Eisprung früher stattgefunden haben könnte oder?
Mal sehen wie es weitergeht 😅
Schönen Dienstag 😊

7
Thumbnail

Hmm wieso hast du keine Ockerfarbenen Balken? Ich häng dir mal mein Bild an vielleicht siehst du es da. Mein ES ist nie ein Tag vor der EHM sondern zwei Tage und das ist auch im Rahmen. 3 Tage hat die Tempi Zeit zu steigen.
NFP grenzt normal den ES nie auf nur einen Tag ein

9

Mir fehlt noch eine Messung und der zv dann müssten die anderen Balken da sein.
Ok😅 hab immer gedacht das in den hellgelbe Zeiten mein ES stattfindet. Diesen Monat ist das alles ein wenig komisch 😅🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
das sieht dich nach einer schönen und stabilen Hochlage aus.
Temperatur steigt, Tests negativ. Bin jetzt ES+9,5.😁 Der ES war erst abends, zumindest ist mein MS immer ein guter Indikator.
Naja, große Hoffnung habe ich nicht mehr.
LG,Ani

8

Liebe Ani es ist zu früh um die Hoffnung aufzugeben. Ich weiß hier testen viele schon so früh positiv aber unser Körper ist keine Maschine 😘.

20

Ach, ich weiß, aber innerlich habe ich den Kampf der letzten Jahre aufgegeben. So oft sah alles gut aus und hat doch nicht geklappt.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Bei mir tut sich nicht viel.
Gestern hatte ich öfters Mal UL ziehen, interpretiere da aber nichts rein.
😅☀️Mal sehen wann die Temperatur sinkt,das geht nämlich ab ES+10 immer langsam nach unten 😖

13

Das sieht gut aus 🍀. Ich puste für dich das sie da oben bleibt 💨💜

17

Vielen Dank,aber ich glaube nicht daran daß es geklappt hat 🙈
Es sagt mir einfach mein Gefühl 🙏🏼

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Zu Beginn meines trackles zyklusses dachte ich mir ‚sag mal passiert da überhaupt mal noch was?‘ Ich hatte 4 Tage am Stück die exakt selbe Temperatur, ich dachte schon das Ding ist kaputt 😂

Naja inzwischen hat sich das ruhige sehr erledigt.
Tempi ist in beide. Kurven wieder hoch gegangen. Ob es am Gesundheitszustand liegt? keine Ahnung.. ich kann diesen Zyklus eigentlich gar nicht richtig werten weil ich die meiste Zeit krank war und es dabei immer wieder geschwankt hat wie schlecht es mir geht.

15

Du hast echt ne Chaoskurve, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das dir das Chaos Glück 🍀 bringen wird 🤗💜✊

53

Ich hoffe da eher auf Dieses ‚alle Werden mit Corona schwanger‘ Phänomen 😂
Mein pcr Test von gestern war ja auch immer noch positiv 😂
Der erste positive Test war aber schon am 03.03. 😂
Abwarten was der Zyklus noch so bringt

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Vielen Dank für Tee und kekse:)

Ich puste mal das deine Temperatur morgen steigt 💨💨💨

Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl das ein Wunder passiert ist und mein Es gestern endlich war... zv war gestern spitze und hatte ziehen rechts... hoffe nun das ich morgen früh nicht enttäuscht werde

28

Oh das hört sich doch super an 🤩.
Ich drück dir alle Däumchen das sich dein Gefühl bestätigt und sie morgen steigt 💨🍀✊✊✊

33

Danke ich hoffe einfach meine Vermutung bestätigt sich, den eigentlichen sollte mein Es zwischen zt15 und 18 sein 🙈

23
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich mache heute das erste mal mit, wenngleich meine Kurve aktuell noch gaaaanz unspannend ist. ES vermute ich wird Anfang nächster Woche erst stattfinden.

Ich hätte jedoch eine Frage an die erfahrenen unter euch. Bin heute ca. 1,5h vor dem Wecker aufgewacht und hab deshalb um 4:30 Uhr gemessen (36.15°C). Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe auch nochmals regulär nach Läuten des Weckers um 5:45 Uhr gemessen, so wie sonst auch jeden Tag - hier dann jedoch 36.30°C.
Welchen Wert würdet ihr für die Kurve nehmen? Ich bin mal von dem niedrigeren ausgegangen, da ich danach ja keine 4 Stunden Schlaf mehr hatte. Stimmt das so?

30

Normalerweise den ersten Wert nehmen 🍀

32

Und herzlich 💜 willkommen in unserer Runde 🤗

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen☕️

Hier meine Kurve. Kann mir vielleicht jemand sagen wann der ES war?😵‍💫😅🙈

29

Ich tippe auf den 8.3, aber natürlich ohne Gewähr 😅