ES+9 in Ohnmacht gefallen.

Guten Abend,

ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen oder gar Mut zusprechen. Folgendes:
Gestern musste ich dringend mit meiner Katze in die Tierklinik, es hat sich herausgestellt das sie Herzkrank ist. Meine Katze und ich haben eine so starke Verbindung zueinander, deswegen nimmt mich diese ganze Sache enorm mit. Vor Trauer, Angst und großer Sorge bin ich zwei mal in Ohnmacht gefallen. Ohnmachtsanfälle habe ich leider tatsächlich öfters und bin in Behandlung.

Nun meine Frage:
Verhindert dies die Einnistung? Durch die Stürze eventuell ?

Ich hatte jetzt diesen Zyklus das erste mal (nach ca. 5-6 Zyklen) einen Eisprung, umso mehr stresst mich jetzt auch diese Sorge ..

Ich danke Euch jetzt schon mal! #kuss

1

Guten Morgen,

Ich denke das dies keine Einnistung verhindert.

Allerdings solltest du schleunigst schauen das dir geholfen wird. Denn wenn du irgendwann Schwanger bist und immer wieder in Ohnmacht fällst und dadurch stürzt kann das ziemlich gefährlich für dich und vorallem für das Baby werden.

Ich weiß ja nicht woran es bei dir liegt, aber es sollte auch ziemlich schnell geklärt werden ob du dafür Medikamente brauchst, und falls ja, ob du die Medikamente in der Schwangerschaft weiter nehmen kannst.
Diesen Punkt solltest du dann mit deinem Arzt besprechen insofern er dir Medikamente verschreiben will, das du versuchst schwanger zu werden.