🐞🍀 Ava Kurven am Samstag 🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Mein Drache ist noch immer nicht gelandet. Heute sollte er eigentliche kommen... 🤔 Gleiches Spiel wie letzten Monat. Vielleicht ist meine 2. ZH ja 15 Tage lang. Ich würde mich echt gerne in den dritten ÜZ verabschieden.

Bei einigen wird es ja echt spannend was den ES angeht. 🤩 Los, Eichen, hüpft! Und ein paar Hoffnungsträgerinnen für Glückskurven haben wir auch noch. ♥️

Wie geht es euch heute? Ich hoffe gut.
Meine Einhustung setzt mich ein kleines bisschen außer Gefecht aber es geht in Ordnung. 😁

Schönen Samstag wünsche ich euch. ♥️

1

Leider haben wir tatsächliche unseren ersten Doppelpost. Kann der zugemacht werden? Löschen geht ja nicht. 🤔

2

Guten Morgen. Probiere ich gerade schon. Habe aber noch nicht gefunden, wie man das macht 🙈

3

Ich habe es darunter geschrieben. Finde keine andere Option.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
dann hüpfe ich mal hier rüber 🙈. Da es gerade so spannend ist, konnte ich nicht wirklich lange schlafen 🙄.
KimmiLi Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell in den nächsten Zyklus starten kannst 🍀!
Ihr hattet recht: der RP ist leicht gestiegen, dafür ist die HT leicht gesunken. Also weiterhin abwarten 🤷🏼‍♀️.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

7
Thumbnail

Das sind die Werte meiner letzten Schwangerschaft. Aber falls der ES später war, kann sich ja alles nochmal ändern.

10

Das sieht gar nicht schlecht aus. Vergleiche aber nicht unbedingt die Kurven miteinander. Das kann alles so unterschiedlich sein. Ich drück dir die Daumen. #klee

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Leider sieht man bei mir weder am der Basaltemperatur noch an AVA ob der ES stattgefunden hat 😔
Jeden Zyklus das Selbe...
So langsam habe ich keine Lust mehr...
Vielleicht währe für uns mal eine Pause gut 🤷‍♀️

Sex gibt es grade so gut wie nie!
Das Schlechte Spermiogramm motiviert meinen Mann noch weniger... 😔

Gruß CaSa1988
17.ÜZ. 1⭐ 3.IUI

8

Oh man, ich verstehe, dass euch das frustet. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass nach dem Auslösen wenn das Eichen gesprungen ist nochmal geschallt wird? Man sieht kurz danach ja, dass es gesprungen ist. Dann habt ihr wenigstens diesbezüglich Gewissheit. Das nagt natürlich an einem.
Eine Pause kann echt gut tun. Ich bin damals in dieser "Pause" schwanger geworden.

Ich wünsche euch, dass es bald klappt und/oder ihr etwas zur Ruhe kommt. #klee #herzlich 17. ÜZ sind eine lange Zeit und ihr habt euer Wunder verdient!

15

Oh Mensch, das tut mir leid. Manchmal tut eine Pause gut um den Kopf frei zu bekommen, aber mir persönlich gelingt es zbsp garnicht „abzuschalten“ auch wenn ich mir das vornehme huschen die Gedanken auch immer wieder zum KiWu.
Ich weiß wie du dich fühlst, wir sind auch im 17 ÜZ und bis dato hat sich noch nie etwas in Richtung SS getan.

Es tut mir total leid, dass es aktuell sogut wie keinen Sex bei euch gibt, vor allem wenn das SG daran Anteil nimmt. dabei geht es beim sex j nicht nur um die Fortpflanzung. Der Spaß an der Freude sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen :(

Ich hoffe es wird bald besser für dich/euch!!!! 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen.

Ihr seid ja auch so früh wach. Was ist los ? 😂 Wir haben Wochenende 😊😊

KimmiLi, wenn es wirklich so ist dann kann es ja sein das deine 2ZH 15 Tage ist...dann weißt du es aber für den nächsten Zyklus und gehst mit den Werten dann nochmal anders um 🙈

Bei mir fängt glaube ich der Mittelschmerz an. Hab den immer 3 Tage vorher, konnte ich beobachten 😂 aber das zeigt mir dann die Ovus 😂

Ich geh noch ein bisschen schlafen und später geht's dann ab zum Ringe kaufen 🥰

Wünsche euch einen wundervollen Samstag 🥰

11

Ich bin immer so früh wach, selbst, wenn MiniMe noch schläft. Außerdem bin ich gestern schon so um 9 eingeschlafen. Du sollst zur Arbeit oder kommst von der Arbeit oder wie? :-D

Hm, viel verändern würde sich bei den Werten auch nicht was den Umgang angeht. Die ist ja immer noch merkwürdig. #rofl
Also ich bin mir inzwischen nicht mal mehr sicher ob da überhaupt ein ES war. Ich lerne einfach nicht, ich hätte weiterhin Ovus machen sollen. #heul Hoffentlich funktioniert der Breathe ilo, dann kommt mal Licht ins Dunkeln...

Bei dir fällt ja die HT. Das ist gut. Da kommt sicher was, also hat die Impfung deinen Zyklus ja doch in Ruhe gelassen und die Blutung war nur etwas wie der erste Pfannkuchen.

Uh, Ringe kaufen. Wann wird denn geheiratet? :-p

13
Thumbnail

Guten Morgen! 🌞

Bei mir tut sich nicht viel. HT etwas runter, aber der Rest hält sich ja recht tapfer.
Nun haben sich auch Pickel zum PMS gesellt…. Das hasse ich immer. Wie eine pubertierende Jugendliche auszusehen 😅

Mensch Kimmi, ich hoffe dir geht’s bald wieder besser!

Ich muss nun zu meinen Eltern fahren und Hundesitter spielen.

Habt einen schönen Tag!

16

Oh man, das mit den Pickeln kenne ich, Baujahr 1988 und ich habe noch nie so "jugendliche" Haut gehabt ..
Zum jetzigen Zyklus-Zeitpunkt geht's, aber schön ist trotzdem anders....
Ich drücke dir aber weiter die Daumen.
❤️

24

Ich hab schon alles mögliche probiert. Von allen möglichen Lotions, Salicylsäure und auch mal einfach ne Zeit lang „garnicht“ pflegen also ohne Creme oder Reiniger, aber es nützt nix. Gegen diese dämlichen Hormonpickel kommt nichts an 🙈
Es hieß immer von meiner alten Gyn nach einem Jahr ohne Pille geht das wieder weg. Von wegen. 😂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

anbei meine Kurve.

Ich denke ich muss nicht hibbeln- denke das hat nicht geklappt.

17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️❄️
es ist Wochenende, mein Partner ist wieder hier, die Sonne lacht und meine Werte sind gestiegen. Und noch kein 🐉in Sicht. Heute wird unsere Sauna endlich angeschlossen für entspannte Stunden 🌡️🔥👩‍❤️‍👨 liebe Grüße und einen schönen Samstag 😘

26

Das klingt ja nach einem super vielversprechenden Start ins Wochenende ♥️
Ich so ne Heimsauna ist echt was tolles….. Meine Eltern haben sowas auch, missbrauchen sie aber als Abstellraum 🤦🏻‍♀️😂

18
Thumbnail

Guten Morgen!!

Meine Kurve stimmt mich nicht optimistisch, aber bin seit gestern eh irgendwie in schlecht Grundstimmung. Seit gestern Abend auch ein Zwicken im Unterleib, dass ich nicht in Richtung Blase verorten würde. Im Gegensatz zur HT ist meine BT aber gestiegen. Mal sehen...
Die Erklärung wird heute erträglicher, setzt sich fest und läuft nicht mehr wie ein Wasserfall 😪😷

Allen einen schönen Start ins Wochenende!!

20
Thumbnail

Guten Morgen ❤

Oh kimmi der Drache ist aber auch eine Diva. Hoffentlich erlöst er dich bald und du kannst voller positiver Energie in den neuen zyklus starten 🍀

Bei mir gibt es nicht viel neues. HT leicht hoch der Rest leicht runter.
Die Hoffnung lässt langsam nach. Auch wenn ich noch nicht ganz aufgebe.

Heute ist nur so ein Tag an dem es mir schwer fällt positiv zu denken 😪

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

28

Er ist gelandet, wenn auch nur zaghaft. Ich hab gerade mein Workout und das anschließende Hormonyoga hinter mir. MiniMe hat ganz fasziniert zugeschaut und teilweise sah es so aus, als würde sie mitmachen wollen. :-D Total süß.
Ich muss sagen, dass einige Yogaübungen, die ich da rausgesucht habe noch zu schwer für mich sind. Mal schauen, ob ich da noch etwas finde, was genauso "kurz" ist aber etwas einfacher. Vielleicht versuchst du das auch mal? Da hat man auf jeden Fall das Gefühl, dass man aktiv etwas tun kann und das kannst du glaube ich echt gebrauchen. Ich bin jetzt noch positiver, geladen wie eine Batterie.

Ich glaube, dass du etwas von meiner Entspannung gerade abhaben könntest. Deine Kurve ist echt gemein, ich verstehe das total. Wenn du dich jetzt aber unter Druck setzt dann bringt dich das total aus dem Ungleichgewicht und das kann dazu führen, dass das Eichen nicht springt.
Hast du die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen? Dann mach das mal. Ich kann sagen, dass ich, seit ich das regelmäßig mache ausgeglichener bin. Klar, ich hab noch meine Angespanntheit an mir aber ich bin eigentlich dauerangespannt und dafür ist mein Zustand gerade echt gut. Wichtig beim Bad ist, dass du nicht nur kurz drin sitzt wie bei einer Dusche um dich zu waschen sondern auch einfach all das Wasser um dich spürst, die Augen schließt und einfach mal durchatmest. Lass die Welt solange einfach mal brennen. Und wenn wirklich irgendetwas anfängt zu brennen sitzt du ja in der Badewanne, also kannst du dich sogar selbst löschen. Also ist sogar das in dem Moment egal. :-D
Wie lange geht die Karenzzeit denn? Kann man die nicht nach hinten verlegen? Das ist echt blödes Timing.
Aber versuch so zu denken: Selbst, wenn das Eichen jetzt "zu spät" hüpft konntet ihr den Zyklus zwar nicht nutzen aber es ist was passiert! Dann ist es nicht abwegig, dass nächsten Monat wieder eins springt.

Ich schick dir etwas positive Energie rüber. #herzlich #klee Und drück dich ganz fest. Du wirst schwanger, ganz sicher!

33

Das stell ich morgen tatsächlich niedlich vor wie die kleine Maus da versucht die mama nachzumachen 🥰

Ich vermisse die Zeit in der meine noch so klein waren. Der große ist mit 12 mitten in der Pubertät und der kleine mit 7 auch sehr selbstständig. Warum wachsen die nur so schnell 😆

Hach ja.. also das spermiogramm soll am mittwoch sein. 3 bis 5 tage soll et Enthaltsam sein
Ich überlege auch schon ob wir es nicht vielleicht verschieben können. So auf Anfang des neuen zyklus wo wir eh nicht können wegen der mens.

Ist halt einfach scheiße das ich nicht abschätzen kann wann sie kommt.

Der CB Ovu blinkt noch. Sah aber von den Strichen her eigentlich gut aus. Ich mach nachher einfach nochmal einen wenn mein Pipi gut konzentriert ist.

Nach der ava ist es ja noch möglich das es vllt heute oder morgen springen könnte, oder?

Ich bunker jetzt deine positive Energie und Speicher die mir im Kopf. Ich gebe nicht kampflos auf 💪🍀