Wieder zurück nach AS

Gestern hatte ich in der 8 SSW eine AS und möchte sobald es möglich ist wieder los legen
Jemand Ahnung? Wie lange am besten warten, wirklich 3 Monate?
Irgendwas nehmen um das noch mal zu verhindern?
Hab erst nächste Woche ein Termin bei meiner FA.

1

Willkommen im Club. Wir haben 2 Wochen gewartet. Vorher tat es weh. Mittlerweile hatte ich noch 2 Abgänge vor der 7.ten Woche.
Ein Allheilmittel um das zu verhindern gibt es leider nicht. Termin beim Gynäkologen und fragen ist das beste. Und villt fragen ob die ausgewertet haben woran es gelegen hat

4

Dnake, für eure Antworten, das ich heute noch ziehen hab und auch nur Schmierblutungen normal?
Mein Kreislauf spinnt auch, obwohl es wohl nur die Psyche ist da meine Werte top sind... Wann wird es besser?

5

Solang kein Fieber oder Brechreiz da ist würde ich sagen passt das. Ich hab das Wochenende (war an einem freitag) auch nur gelegen und mich gesult. Danach ging es dann eigentlich wieder. Nur Vagina war extrem gereizt

weitere Kommentare laden
2

hey wir haben nach 2 Wochen direkt wieder los gelegt nach dem ok meiner Fa. meine as war am 22.11 habe jedoch erst meinen ersten positiven ovolationstest seid dem. Habe gelesen das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich

3

Hallo.
Ich habe immer nach der Aussschabung eine Periode abgewartet. 3 Zyklen musst du nicht warten. Hör auf dein Gefühl!
Viel Glück 🍀