Erst an NMT oder danach positiv getestet? 🤷🏼‍♀️

Hallo!

Hat von euch schon mal jemand vor NMT negativ getestet und ein paar Tage danach positiv?

Ich warte noch immer auf meine Periode 🙈😊
Habe seid ES+10 ein ziehen auf der rechten Seite aber sonst nichts 🤷🏼‍♀️

1

Ich habe tatsächlich vor NMT immer negativ getestet, erst ab NMT war er positiv 😊
Deswegen werde ich nicht mehr früh testen😁
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Das nehme ich mir ab jetzt auch vor nicht mehr vor NMT zu testen, dass macht einen einfach nur unnötig verrückt. Ich bin echt am verzweifeln deswegen und sowas tut einem gar nicht gut. Man lest halt bei sovielen das sie schon so bald positiv testen und denkt automatisch wenn es einem nicht so geht das man bestimmt nicht schwanger ist obwohl es schwachsinn ist! Bei meinen anderen SS habe ich nie vorher getestet immer erst als meine Periode ausblieb 😂🙈

Danke lieb von dir 🥰

4

Hattest du Anzeichen vor dem Test?

weitere Kommentare laden
3

Hab bei meinem kleinen erst nmt +7 getestet naja das positiv sprang mich regelrecht an 😂 aber da meine Periode gerne um 3-4 Tage hin und her springt teste ich allgemein erst bei 1 Woche drüber

5

Wow ja da freut man sich dann so richtig wenn er dick positiv ist 😍 Ja ist wohl auch besser so spät zu testen. 😊

6

Hattest du Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Beim unteren Test mit swarzer Schrift konnte ich eine Linie erkennen zwar noch sehr schwach aber da (10 miu/u)
Der mit weißer Schrift ist 25miu da seh ich noch nix höchstens verdunstungslinie

Leider fokussiert meine Handy Kamera nicht so gut 🙈aber so startet der Tag doch positiv
Da mach ich morgen direkt nochmal ein von den 10er. Teste morgen auch wieder
Kann ja auch immer noch ein fehlerhafter test sein wäre ja auch erst es+8/9


Spätestens in 2/3 Tagen weis ich bescheid weil meine Temperatur ist noch über coverline und habe meist nur 10-12tage hochlage und dann kommt periode