☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve ist eher gefallen als gestiegen 🤪 aber ich denke mein Eisprung ist durch und ich werde heute mit Progesteron starten.

Nun kann ich mich eine Woche zurück lehnen bevor mich der hibbelwahn überfällt 😝🤪😂

Eine Erkältung ist auch im Anmarsch aber jetzt geht es erstmal arbeiten

Wie sehen eure Kurven aus? 📉🍀✊ Was gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Oh Mighes das ist wunderbar ☺️. Genieße die Ruhe vor dem Sturm ich glaube ganz fest daran das es dein Glückszyklus 🍀 wird✊
Ich hoffe die Erkältung 🤧 wird nicht so schlimm und wünsche dir schon mal gute Besserung ❤️‍🩹 🤗.
Bei mir ist heute alles etwas gestiegen.
Hab gestern Abend noch nen Test gemacht ich häng euch mal ein Bildchen an und hoffe, Urbia frisst die Qualität nicht 😬.
Schönen Tag wünsche ich euch 😘🌸🍀💖🥰

2
Thumbnail

🧐

15

Hi liebes ich finde der Test sieht gut aus wie weit bist du wann ist NMT ich drücke dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ohje Mighes hoffentlich bleibst du fit 💪🏼 ☺️

Ich bin ES+5, kleiner absacker in der HT, aber sonst ist die Kurve wieder mal schön.
Wie die letzten zwei erfolglosen Zyklen auch. Dabei hatte ich mir doch mal eine unschöne Kurve gewünscht wenn’s mit den schönen nicht klappt 🤣
Morgen gehts übers Wochenende zu meinen Eltern, das ist schön entspannend endlich mal nichts zu tun ☺️

Schönen Tag euch allen 🍀😘

9

Ich weiß genau was du meinst 🙈🤪
Aber alle guten Dinge sind drei 😉😘🌺
Drück dir fest die Daumen ✊🍀

Wünsche dir viel Spaß bei den Eltern. Lass dich richtig verwöhnen wie früher 😋😉🥰🌺

12

Ach - der eine Absacker 😄
Der Rest sieht wirklich toll aus! Ich drücke die Daumen für eine Weihnachtsüberraschungskurve 🌲✊🏼

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich hab letztens auch eine Kurve gesehen die vollkommen abgefallen ist , die Frau aber trotzdem schwanger war. Also gib die Hoffnung nicht auf @Mighes. Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️😘

Auf deine Frage von gestern ...
Mein Ovu war am 22. Richtig positiv. Am 23. Zwar auch aber schon einen ticken leichter als der am 22.
ab 23. Sehen sie nun so aus ( Bild füge ich hinzu)

Laut Ava habe ich heute erst den Es. Passt aber nicht zu den LH Daten...oder ?
Bei der femo App die die ganze Zeit nach meinen Daten analysiert bin ich heute 1 Tag nach meinem ES. Das dürfte doch passen oder ?Die Kurve hänge ich auch einfach Mal mit an. Vlt kann mir hier ein Profi bei der Analyse helfen ?! 🙈🙈

7
Thumbnail

Der Ovu von heute morgen

8
Thumbnail

Die femo kurve

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich hibbel jetzt schon für dich mit Mighes 😁
Vielleicht erhalten hier ja einige ein schönes Weihnachtsgeschenk ✊🏼

Ich bin in den neuen Zyklus gestartet und hoffe auf eine Glückskurve.
Auf jeden Fall nutze ich diesen Monat mal wieder Ovus.
Welche nutzt und empfehlt ihr denn so?!
Habe bisher immer die Testamed verwendet..

Habt einen tollen Tag 😊💐

14

Ich nehm die 10er von David 😉
Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀✊🏻

41

Ich nutze die Clearblue Digital rosa und die von Femometer. Das sind 25er.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

@mighes dann wünsche ich dir jetzt erstmal entspannte Tage und eine angenehme hibbelzeit 😊
Ich bin Heute ES + 3 und jetzt schon am hibbeln 😅 normalerweise kommen heute oder morgen meine Schmierblutungen und ich hoffe sehr dass die aktuelle Stimulation ihren Zweck erfüllt und die wegbleiben 🙈

Meine Tempi Kurve ist schon super angestiegen - ava brauch noch bisschen 🙈

18

Halt mich jetzt für blöd aber du sagst du bist ES+3 ...ABER laut deiner Kurve liegt das Ei ja mehr vorraus...
Also stimmt doch deine Ava Voraussage auch nicht oder ? 🙈😂

28

Ne die Aussage von ava stimmt auch nicht 🙈 ich weiß ganz sicher wann der Eisprung war da ich ausgelöst habe und beim Ultraschall war 😅

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,

ich denke, durch das Auslösen kannst du schon davon ausgehen, dass er durch ist.

Ich hoffe, deine Erkältung wird nicht zu doll. Aber vielleicht ist es ja auch ganz hilfreich. 😉
Ich drück dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.

Ich hab heute frei. 🙃 demnächst gehts zum Ultraschall, dann muss ich nur kurz ein paar Erledigungen machen und ansonsten ist ausruhen angesagt.

Meine HT ist schon ganz schön hoch. 🤔

Habt alle einen schönen Tag.

27

Ui, berichte mal nach dem Ultraschall, ich bin gespannt.
Hoffentlich sieht alles bestens aus und ein schönes Ei steht zum Sprung bereit 😜
Bis später

39

So, hier mal ein Update.
Die Vertretungsärztin hat fast gar nicht mit mir gesprochen. 🙄 Hätte ich nicht selbst auf den Bildschirm geschaut, wüsste ich nicht mal wie groß die Follis sind. Ich hoffe, sie hat das richtig gemacht und es waren auch welche. 🤔
Gesehen habe ich einen Folli von 13,9 mm und einen von 15.1 mm. Die Schleimhaut wäre wohl gut aufgebaut. Wieviel sagte sie nicht.
Also heißt es jetzt wieder auf den positiven Ovu warten.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mighes ich würde gern bei dir schmücken kommen. Als Kinderlose habe ich viel Zeit 😅 bin aber Kontaktperson zu Covid und muss wohl oder übel hierbleiben. 🙄 Meine Kurve gefällt mir, wir werden heute oder Morgen nochmal etwas Romantik nachlegen. Temperatur steigt mal konstant vor Progesteroneinnahme. Nächsten Monat versuche ich mal das Ritex Kinderwunschgel.

51

Ach das wäre toll smilla ich hab da eh nicht so das Talent dafür. Und Zeit schon gar nicht 🙈🤪

Das mit Kontaktperson ist ja doof hoffe du bleibst Safe. Aber ich wäre in der Klinik eh täglich mit Corona konfrontiert 🙈

Drück dir fest die Daumen dass ihr nochmal nachlegen könnt. 🐝🍀✊

Hoffe du brauchst das Gleitgel nicht mehr aber bin auf deine Erfahrung gespannt. Hab es auch schon probiert aber nichts geholfen und mein Mann mag es nicht so gerne ich glaube da es wie Öl ist und das Gefühl dann weniger ist 🙈😘🌺

24
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Mighes, Du hast ja ein neues Bild, schön der Baum :-) Ich hoffe Du wirst nicht krank und kannst heute gut arbeiten.
Ich hatte deine Frage nicht beantwortet:
nein, ich hatte diesen Monat keine Bienchen geschickt. Ich hatte keine Lust, war zu schwach und habe auch keine ES Zeichen gespürt…

Kurz dazu: ich glaube mein ES hat sich knapp eine Woche verschoben. Seit vorgestern habe ich plötzlich ZS und mein Ovu heute früh ist doch im Gegensatz zu gestern Abend stärker geworden, oder? Sieht Foto. Würde mich über eure Meinung freuen. Hattet ihr das auch schon mal? Ich war ja echt richtig flach gelegen. Es wäre vom Körper ja mal wieder extrem schlau.
Habe heute früh gleich mal ein Clavella reingeschmissen 😆
Evtl bin ich ja diesen Monat dann doch noch dabei. Werde jedenfalls versuchen heute und morgen 🐝 loszuschicken.

Alles Liebe

29

Also stärker ist er auf jeden Fall geworden, aber noch nicht ganz positiv 😉 würde heute weiter testen und wenn du Lust hast natürlich 🐝 setzen 😋

46

Nein, genau. Positiv ist er noch nicht
Ich hoffe er wird es noch.
😜🐝🍀

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Spät aber doch komm ich auch mit meiner Kurve um die Ecke.....

49

Hey ich denke dein Eisprung war vor zwei Tagen 🙈 habt ihr Bienchen gesetzt? 🍀✊😘🌺