Ausbleiben der Periode

Hallo Ihr lieben, mein Zyklus (28 Tage)ist seit langer Zeit eigentlich schon bald auf die Stunde pünktlich...Diesen Monat leider nicht. Kann es sein das diesen Monat das erste mal der ES später stattgefunden hat und dadurch auch die Mens später kommt. Klar liest man alle möglichen Sachen immer wieder. Wir waren vor knapp 3 Wochen in der KIWU Klinik und da meinte die FA das der ES bei mir sicher nicht vor Zyklustag 17 oder 18 ist.
Ich hibbel schon sehr, habe seit 3Tagen schmerzen im Unterenrücken und immer wieder ziehen in der Unterbauch..Aber es kommt nichts....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar eurer Erfahrungen teilen ob ich weiter hibbeln kann oder damit rechnen muss das meine Mens einfach später kommt.

1

Wenn du überfällig bist, mach doch einfach einen Test ;-)

2

Ich würde auch testen, dann weißt du Bescheid :-)

3

Dass du noch nicht getestet hast 😅🙈 ich hätte definitiv schon getestet. Nu los, testen!!! Und sag mal Bescheid 🤗 ich drück die Daumen 🥰

6

Ich trau mich nicht 🙊 am Ende machen ich den Test jnd ne Stunde drauf kommt dann die Mens um die Ecke😑 werd es glaub aber morgen dann doch mal wagen

8

Gib mal Bescheid 😻 und positiv denken!!!

4

Klar, der ES kann sich immer mal etwas verschieben.

Aber es könnte auch geklappt haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich hatte das letzte mal am 27.09. meine Tage .
Ich hatte im Oktober wohl garkeinen Eisprung , denn die nächste Periode kam erst vor einer Woche wieder . So viele Tests hab ich gemacht den letzten Wochen 🙄 da wir auch grad am zweiten Kind basteln aber ich drücke dir ganz fest die Daumen , Trau dich doch einen Test zu machen ☺️

7

Ja ich hab das letzte Jahr auch einige Tests gemacht und gehofft und doch hat es nie klappen sollen....das wäre jetzt schon echt ein Zufall oder es hat sich tatsächlich alles verschoben...Drücke euch auch fest die Daumen das es bald klappt mit Nr.2 😊😊