Ava zur Bestätigung des ES geeignet?

Ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen, ob das AVA-Armband einem halbwegs zuverlässig sagen kann, ob man einen ES hatte? So hundertprozentig habe ich diese Frage auf deren Homepage nicht beantwortet bekommen.
Ich dachte ja bisher, dass ich mittels ZS-Beobachtung+Ovus+Mittelschmerz/Ovulationsblutung den ES recht sicher bestimmt hätte. Im letzten Zyklus hat sich aber im Nachhinein im Ultraschall herausgestellt, dass wohl gar kein Ei gesprungen ist (und nicht mal ein größerer Follikel zu sehen war 😞).
Jetzt habe ich das Gefühl, mich nicht mehr auf mein Körpergefühl verlassen zu können…
Ich weiss, dass man mittels Basaltemperatur-Messung den ES im Nachhinein bestimmen kann, aber das kommt für mich ehrlich gesagt nicht in Frage. Deshalb überlege ich jetzt eben, ob AVA helfen könnte? 🧐
Danke für eure Erfahrungen!

1
Thumbnail

🙋‍♀️
Ich nutze AVA seit Januar!
Und mal ist AVA genauer und ich kann den ES genau erkennen und mal ist AVA Katastrophe!
Ich mache trotzdem Ovus, beobachten Zervix und Taste MuMu ab! Und messe Basaltemperatur!
Ich hänge dir mal meine Kurve mit dran! Ja der ES war im Fruchtbaren Fenster, aber nicht da, wo AVA ihn angibt!

Seit 3 Zyklen nutze trackle! Das hätte ich viel eher machen sollen!
Ja teuer! Aber das genaueste! In Verbindung mit Ovus und Zervix!


Viel Erfolg! 🍀🤞