Es+10/+11 Wer noch?

Hi wer ist auch im Hibbelfieber und Es+10/+11?

Ich werde morgen hoffentlich Posetiv testen dürfen. 🐞🍀

1

Ich bin heute auch ES + 10
Werde am Dienstag den ersten Test machen 😊

2

Guten Morgen 😊
Ich bin heute auch bei Es +11.
Hatte gestern schon einen Frühtest gewagt aber der war leider Blütenweiß 😔 wollte eig heute nochmal testen aber ich Trau mich nicht.
Denke nicht das es geklappt hat.

3

Genau so geht es mir auch. Gestern blüteweiß, allerdings auch am Nachmittag, aber vielleicht auch einfach zu früh 🤷‍♀️
Da meine zweite ZH meist nur um die 11 Tage lang ist, werde ich morgen nochmal mit MU testen. Vorausgesetzt der #drache ist bis dahin nicht gelandet.
Meine Brüste spannen seit ein paar Tagen und ab und an zwickt es... klassisches PMS würde ich sagen #schmoll

5

Ich habe auch ebend einen Test gemacht 😔 leider wieder blütenweiß 😭 also denke ich mal das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

4

Hey 👋🏻
Ich bin heute auch ES+10.
Ich meine mir hier und da ein Zwicken und Zwacken zu merken aber ich versuche wirklich, noch ganz entspannt zu bleiben 🙈 Testen wollte ich vor NMT eigentlich auch nicht, mal sehen, ob ich es schaffe 😅
Aber ich bin sehr gespannt, wie es die Woche bei euch so weitergeht ☺️🙏🏻

6

Bin heute ES+11 und hab negativ getestet aber denke wird auch so bleiben 😥

7

Bin heutr ES+9/10, und gestern war er blütenweiss,
und heuteee siieht man es, und es ist rosa 🥰🥰

Mit Prinzessin 14 Monate ❤️

8

Heute auch ES+10 mein test war heute morgen auch leider blütenweiß🙁 naja abwarten paar Tage haben wir ja alle noch bis nmt teste Dienstag noch mal 🍀

9

So mach ich es auch Teste dann am Donnerstag nochmal 😁 ich lass mich nicht verunsichern bin mor eigentlich recht sicher.

Drück dir die Daumen 🍀 das du bald positiv testen kannst

10

Danke dir hoffe ich für dich natürlich auch 🍀 aber denke kann den Zyklus ab hacken 🙁

11
Thumbnail

Guten Morgen

CB Digital hatte leider einen Fehler....
Testamed ist Posetiv 💖🍀

Wir freuen uns und hoffen das es sich ordentlich festbeissst und nicht in einer FG endet wie im Oktober 💖💖