Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen, undzwar benötige ich euere Hilfe. Ich hatte vor 3 Tagen mein erste Positive Clearblue positive Frühschwangerschaftstest ich könnte es nicht glauben also habe ich 2 Tage drauf mit dem Morgenurin auch einen Test gemacht von Clearblue der war auch nach ca. 5 Minuten positiv. Ich wollte es meinen Verlobten sagen aber ich wollte mir doch sicherere sein also habe ich mich auf dem Weg zum Dm gemacht und habe von alle Schwangerschafttest gekauft und zuhause gemacht jedoch waren danach alle negativ... hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Obwohl ich jegliche Symptome einer Schwangerschaft fühle waren meine ersten 2 Test positiv und die restliche 4 leider negativ... :-(

1

Hast du die selben Tests gekauft oder eine andere marke

2
Thumbnail

Von andere Marke alle viel testen... und alle waren negativ danach... kann es zu einem Falsch positiven Test kommen?

5

Meine Liebe das sind aber alles auch 25er und die zeigen in der Regel erst ab es+14 an. Du musst mit einem 10er testen

weitere Kommentare laden
3

Oh das tut mir leid 😣
Diese Tests sind einfach total doof, hatte das selbe auch schon 2 mal mit denen gehabt.
Selbst mit gleichem Urin waren andere negativ…

7

Oh nein ... danke für deine Antwort...:-(

4

Das sind leider haarlinien. Die Linie muss bei den Tests dicker sein und gleichfarbig :/
Also die sind negativ.

8

Also die Clearblue sind definitiv wie die anderen auch negativ.. wann war denn den Eisprung ? Also wie weit bist du ?