☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘🌺

Meine Kurve heute 😉 Die HT steigt weiter 🙈 evtl. Weil der Minimann seit zwei Tagen die Bettdecke wieder mit mir teilt 🤪.
Würde ich es nicht besser wissen hätte ich gesagt mein Eisprung war vor zwei Tagen. Aber morgen Nachmittag beim Ultraschall weiß ich mehr ✊🍀😊

Gestern hab ich meinen Näh-Marathon beendet. Das Ergebnis sind 8 Hosen 8 Loops und 5 Mützen und jede Menge Stoff 😍

Also wird heute noch Haushalt auf dem Plan stehen. Mein Mann geht heute noch in einen Exit rooms wo ein guter Freund seiner Freundin einen Heiratsantrag macht 😊🥂

So nun zu euren Kurven? Wie sehen sie aus. Bei manchen wird es wieder spannend 😊 Daumen sind fest gedrückt ✊🍀😘

Wünsche euch einen ruhigen entspannten Sonntag 😘🌺☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Hmmm irgendwie sieht es ja echt so aus aber dein FA wird hoffentlich wissen was er macht und das Ei 🥚 hat nur Anlauf genommen. 💖 sitzen ja trotzdem und morgen weißt du mehr bin gespannt was du berichtest 😍✊🍀🌸.
Das freut mich das das Nähen so tolle Ergebnisse gebracht hat 🥰.
Das mit dem Antrag ist toll da schwebt man in Erinnerungen, lange lange ist es her 😍😂.
Kein Kommentar zu meiner Kurve, die spinnt doch die Olle 🙄😬😳.

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Oh Mighes deine Kurve sieht gut aus. Bin gespannt, ob dein ES wirklich dann war. daumen sind gedrückt👍🏻

Ich war gestern beim Follikel-TV und könnte heulen. Gbmsh bei 3 mm und nur ein grösserer Follikel von 12mm.... 😔 Weiss nicht, ob das diesen Monat noch was wird.... Hab such total Angst, weil die Schleimhaut so flach ist, dass evtl die Verwachsungen zurück sind.

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

3

Ich drück dir die Daumen das es einfach etwas länger dauert 🍀✊🌸💖

6

Hey Mila stimulierst du? Ich drücke die Daumen dass es weiter wächst ☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich bin gestern gar nicht zum Schreiben gekommen, ich war Brautkleid kaufen 🤩 i got my dress 😝 und freue mich jetzt schon so drauf es anzuziehen 🤣☺️

AVA hat immerhin mein fruchtbares Fenster verschoben, dabei ist der ES jetzt definitiv durch wenn ich Donnerstag abend ausgelöst habe 🙈
Das hibbeln geht wieder los 🙈🙈

@mighes wie immer bin ich gespannt auf dein Update vom US :)

Heute wird weihnachtlich dekoriert und Plätzchen gebacken 🎄
Schönen Sonntag euch :)

5

Glückwunsch 🎊🎈 zum Brautkleid 😍 und viel Spaß beim Plätzchen backen 🤗🌸💖

10

Ava scheint diesen Zyklus echt nicht so zu stimmen 😅
Herzlichen Glückwunsch zum Brautkleid 😍 was für eine Art von Kleid ist es geworden?

Drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin neu hier, lese aber schon seit langer Zeit still mit. Jetzt hat es mich auch in den Fingern gekribbelt und ich möchte aktiv werden. Seit diesem Zyklus trage ich auch ein Ava-Armband, bin aber noch ziemlich verwirrt 😄

Vielleicht kann mir jemand sagen, wann der ES stattgefunden hat? Denkt ihr, AVA hat richtig kalkuliert?

Danke euch und liebe Grüße 💕

8

Hallo und herzlich willkommen 🤗
Ich bin zwar erst den ersten Zyklus dabei tippe aber trotzdem auf den 16. Tag als ES. Aber die anderen können da sicher mehr dazu sagen 🍀🤗💖🌸✊ Däumchen sind gedrückt

13

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Es ist echt gut dass du die Ultraschall Kontrolle hast sonst wär ich auch bei dir davon ausgegangen dass dein Eisprung vielleicht schon war 🙈

Bei mir sieht’s ähnlich aus - habe gerade mit ovitrelle ausgelöst und hab morgen die iui also war der Eisprung definitiv noch nicht! Trotzdem steigt die HT schon 😅 Ava gibt auch die Werte raus so wie es für die Kurve her passt 😅

15

Oh viel Erfolg und Glück für morgen 😘

19

Oh ja. Das wünsche ich Dir auch Sternchen!!!

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Es+4....
Morgen letzte Blutabnahme zum Hormonstatus... und Termin beim Hausarzt zum TSH-Wert besprechen... 🍀🤞

24

Was sagte denn dein TSH wert ?
Ich habe übernächsten Montag die letzte Blutentnahme für den Hormonstatus. Bei der ersten Blutentnahme hatte ich einen TSH wert von 4,6 also eine Schilddrüsenunterfunktion 😒 muss jetzt zum Hausarzt für Tabletten 😒

25

Mein TSH war bei 5,9!

🤷‍♀️ mal sehen, was der Hausarzt sagt! Der FA meinte ich müsste bestimmt zur Radiologie...
Ich bin sehr gespannt was der Hausarzt sagt!

Mein Estradiol ist wohl auch zu niedrig 🤷‍♀️

Aber Besprechung der Blutwerte dauert noch!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich das bei euch so lese, muss ich auch unbedingt Plätzchen backen😁

Meine Werte sinken weiter, denke dass die Mens heute kommt. Bin ES+12/13. Da hat die 2. ZH doch noch etwas länger durchgehalten. Danke für eure aufbauenden Worte gestern. Heute geht's mir schon wieder gut.

Einen schönen Sonntag euch.

22
Thumbnail

Guten Morgen ,

also das war ja mal jemand fleißig und hat eine große Nähsusbeute 😀👍.

Meine Kurve sieht eigentlich diesen Zyklus richtig gut aus . Hab aber jetzt schon Mens Anzeichen und heute morgen etwas SB. Die können zwar auch noch von der Op kommen aber ich hatte gelesen , dass bei vielen die Mens nach GMS früher kam .

ES+8 wäre schon sehr früh oder ? Soll ich doch noch bis ES+12 mit Utro anfangen ?

Euch einen schönen Sonntag

MaxiKing 🌺

32

Kurve sieht sehr schön aus! 🤩

Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Mit Utro kenn ich mich nicht aus, aber es soll doch auch SB verhindern, oder?

33

Ja, wollte eigentlich auch ES+3 wieder mit Utro anfangen . Da ich aber die GMS an ES+2 hatte wusste ich net ob ich Utro vaginal nehmen kann .
Bis jetzt us nix mehr , war nur heute morgen ganz wenig .
Hab morgen eh Kontrolle bei meiner FÄ, werde sie mal Fragen .

23
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich war bis eben schön arbeiten :-(
Manchmal könnte ich bei meinen Arbeitszeiten echt kotzen.
Musste heute morgen um 2 Uhr aufstehen, dementsprechend früh war ich dann auch gestern Abend im Bett. War schon bisschen schlecht gelaunt weil ich dachte das gerade jetzt wo wir Herzeln sollen,es nicht klappt, da unser Sohn ja auch noch wach war. Aaaaaber es hat dennoch später geklappt. Ich glaube , was das betrifft sind wir eigentlich gut dabei 😂🙈


Was sagt ihr zu meiner kurve?



Ich hoffe du hast mir eine Hose mit genäht an deinem nähmarathon 😂