Frustriert 🥺

Hallo,

Ich bräuchte bitte ein wenig Aufmunterung. Wir sind jetzt im 14 ÜZ angelangt. Es ist so frustrierent, dass es nicht klappen will…. Ich weiß, einige probieren schon über Jahre hinweg. Mir geht es psychisch auch nicht so gut. Wir waren auch schon beim Doc und wurden beide durchgetscheckt, aber bei beiden alles supper (was natürlich erfreulich ist). Dieses mal dachte ich echt, dass es geklappt hat. Hatte irgendwann eine hellrosa Schmierblutung was ich ja noch nie hatte, jedenfalls eine solche Farbe kannte ich von mir noch gar nicht 😂😂 Natürlich voller Freude. Test 2 Tage später negativ und jetzt kommts, gestern im Urlaub meine Tage bekommen (eigentlich 6 Tage zu früh). Normalerweise ist mein Zyklus 36 Tage lang…

Urlaubsstimmung war daher bei mir etwas getrübt :( OVUs und Tempi mache ich nicht mehr, da ich unter „Druck“ überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte….

Hat jemand einen Tipp wie man ein wenig abschalten kann und wieder mehr genießen kann? Habe jetzt wieder mit mehr Sport angefangen, sorgt zumindest für ein wenig Ablenkung…

Danke für eure Worte bzw Hilfe 🙌

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind schon fast 2,5 Jahre dran. Mir dem zweiten. Es ist sehr frustrierend. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde mich an eine kiwu wenden.

3

Hallo,
Oh das ist aber auch lang…. Hoffentlich klappt es bald. 🍀 wir haben einen 2Jährigen Sohn und sind 29 Jahre alt. Wir habe jetzt gesagt, sollte es beim nächsten Zyklus auch nicht klappen, dann werden wir im neuen Jahr in die KIWU gehen und uns dort beraten lassen.
Danke für deine Antwort 🙌

2

Wir haben auch es 2 Jahre fast probiert , dann hatte ich mir einen Termin gemacht in einer Kinderwunschklinik weil ich es satt hatte da auch das Problem bei mir lag , ich hatte im September auch mit Clomifen stimuliert war auch nix passiert.

Im Oktober dann habe ich eine Pause gemacht mit Clomi weil meine FA auch Urlaub hatte , hab dann Angefangen mit Tempi messen und Ovus ( hab ich immer gemacht ) und ehrlich gesagt mich nicht mehr drauf so versteift, klar hab ich mal dran gedacht aber mir dann gesagt wenn es jetzt ni klappt hab ich wenigstens den Termin in der Kinderwunschklinik .

was soll ich sagen ?
Und Zack hat es geklappt ich bin schwanger und darf nun seit Mittwoch positiv testen , Bluttest war auch positiv und Gebärmutterschleimheit ist 10,6 mm aufgebaut.

Vielleicht muss man einfach wirklich mal den Kopf ausschalten 🤷🏻‍♀️


Nun hoffe ich das der Krümel auch bleibt und sich gut festbeißt ❤️🍀

Viel Glück dir

4

Gratuliere und freue mich für euch, dass es geklappt hat. Hoffentlich bleibt der Krümel und ihr habt eine tolle und langweilige Schwangerschaft vor euch 🥰🍀

Wir werden wohl im neuen Jahr mal zur KIWU klinik fahren….

Danke 🙌