Hilfe.. Zwischenblutungen

Huhu Mädels,
ich hoffe gerade so sehr, dass mir jemand von euch helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat und weiß wie ich damit umgehen muss..😪
Im Februar diesen Jahres wurde meine Endo ein 2. mal saniert - soweit so gut!
Seit dem habe ich allerdings durchgehend Schmierblutungen(schon eher mehr Blut, teilweise auch „Blut-Stücke“ dabei), die kurz vorm ES starten und bis zur Periode durchgehen.
Im April war ich bei der Krebsvorsorge - alles im grünen Bereich.
Sowohl mein FA als auch der Arzt aus der KiWu Klinik finden keinen Grund für die Blutungen 🤦🏻‍♀️
Aus der Kiwu Klinik habe ich Progesteron Tabletten verschrieben bekommen, obwohl ich keine Gelbkörperschwäche habe lt. Bluttest.
Naja aber immer wenn ich die Tabletten vaginal einnehme hören die Blutungen sofort auf. 🤷🏻‍♀️
Im Ultraschall ist meine Gebärmutterschleimhaut auch immer super aufgebaut trotz der Blutungen 🙄 .. diesen Zyklus bin ich mit dem CB Monitor am schauen und die Blutungen sind am 2. Tag „hoch“ abends gestartet..
Ich habe mal von einer Östrogendominanz gelesen und verbinde meine Symptome irgendwie damit .. habt ihr generell mal ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?😢
Fotos von den Blutungen habe ich auch aber die wollte ich euch nicht zumuten.. außer es bringt was bei der Analyse, dann würde ich es hier reinposten🙈