ES+6

Thumbnail

Ich hab heute seitdem ich wach bin Ausfluss (kann euch nicht genau sagen ob es gelblich ist oder weiß) habe mir kurz eingebildet meine Tage zu haben so viel wie raus kam😂 ist das normal? Ich hab bisher 0,0 Anzeichen und irgendwie macht mich das verrückt :(

ich arbeite im Home Office und habe hier in der Gegend keine Freunde, nur meinen Mann .. meine Familie wohnt weiter weg und langsam verlier ich die Geduld einfach ich versuche mich zu beschäftigen und nicht immer an dieses Thema zu denken aber es ist fast unmöglich..
Dazu kommt, dass ich nicht weiß ob wir es übertrieben haben mit Herzchen 💞 setzen.. aber wir hatten halt einfach Lust.. ich bekomme so oft mit. lieber alle zwei Tage… ahhh zu viele Gedanken HILFE!

1

Hallo

Wir sind ja fast gleich weit ich bin Es+5 laut Femometer aber ob es wirklich so ist weis man ja nie .

Tust du denn Tempi messen ?

3

Wie schön 🙈 ich messe nicht, ich versuche mich mich nicht zu doll verrückt zu machen und kenne mich tatsächlich auch nicht aus wie das funktioniert.. du?

2

Ich bin genau so weit wie du, auch ES+6. Habe seit gestern jedoch PMS-ähnliche Symptome wie jeden Monat..

4

das wäre bei mir meine 1 ssw 🍀 ich weiß auch dass jeder Körper anders ist und es auch manche gibt die nichts spüren, ich versuche jedes Zwicken einfach auszublenden um mir keine zuuu großen Hoffnungen zu machen, bisher war allerdings alles ruhig nur meine Stimmung ist ❌❌ reinste katastrophe 😂 aber naja .. eigentlich wünsche ich mir ein eindeutigeres Anzeichen wie zB Brustschmerz oder Einnistungsblutung aber es tut sich nichts :/ mal sehen 🙈

11

Ich bin die Tage auch sehr schlecht drauf, fast depressiv.. vielleicht liegt es aber nur am Wetter oder eben am PMS. Wer weiß es schon. Für mich wäre es auch die erste Schwangerschaft. Testen werde ich wahrscheinlich schon am Montag. Mein MNT ist nächsten Freitag.

5

Hey Alisa und an die anderen Hibblerinnen

ich bin heute ES+5
außer das mir mega kalt ist habe ich auch keine Anzeichen 🤷🏻‍♀️
PMS is loading… denke ich 🙄🙄🙄

soviele herzchen konnten wir nicht setzten,
aber bei dir sehen die Voraussetzungen ja eigentlich gut aus ☺️🍀

😵‍💫😵‍💫😵‍💫
viel glück an alle

6

Hallöle ☺️Ich drücke dir dann mal auch die Daumen hoffentlich klappt das bei uns allen.
Ich habe seit ein paar Stunden gemerkt dass meine Brüste sich ein wenig empfindlicher anfühlen, also ein wenig schwerer als sonst
Ich will nicht sagen dass sie weh tun oder spannen weil ich so ein Gefühl nicht kenne aber sie fühlen sich einfach schwerer oder “hängender“ an als sonst ich trage normalerweise einen BH aber wenn ich zu Hause bin und im Home-Office bin dann in ich meistens in Pyjama und ohne BH 🙈

Das ist also das einzige was mir aufgefallen ist bisher, kann aber auch nur Einbildung sein mal sehen was rauskommt

Werdet ihr bis zum NMT warten oder schon früher testen ?? dadurch dass ich sehr viele Frühtests gemacht habe die immer negativ waren habe ich damit abgeschlossen ich werde auf meine Periode warten hoffentlich kommt sie nicht

9

Ich bin eine Spättesterin 😄
Immer wenn ich getestet habe um Nmt herum, kam kurz danach die Periode und das hat mich immer so genervt, deshalb warte ich immer.

Die letzten beiden Zyklen hatte ich so starke PMS, dass ich wirklich geglaubt habe schwanger zu sein, war dann halt doch nicht so, und Gefühlsmäßig denke ich, dass es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat

eigentlich kann man auch früh testen und Gewissheit haben, aber diese Warterei tut man sich auch gerne an- verrückt einfach 😅

🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo Alisa,
ich bin laut Femometer auch ES+6. ist unser 6. ÜZ schon weshalb ich mir nicht ganz so große Hoffnungen mache. Warum sollte es diesmal auch anders sein als die vielen Male zuvor.
Zudem habe ich paar PMS Anzeichen. Mein Ausfluss war Ende letzter Woche sehr weiß und gefühlt anders als sonst. Da dachte ich auch mein es sei schon paar Tage her. Der hat sich wegen der Tempi dann aber nach hinten geschoben und damit saßen unsere ❤️ Auch nicht mehr richtig… naja wir werden sehen. Ab Montag vielleicht mal testen 😅

12

Ich bin auch bei ES+6 und mindestens genauso hibbelig wie du 😂
Ich habe immer wieder ein ziehen und Stechen im Unterleib aber wahrscheinlich ist das nur Einbildung.

Ich hoffe so sehr für uns alle dass es geklappt hat 🍀

13

Na wie geht es euch?
Ich habe mir nun einen CB mit Wochenbestimmung und eine Packung 10er von KTX7 bestellt, müsste beides am Dienstag kommen. Ich bin ja so aufgeregt #zitter