🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Kaffee und Tee stehen bereit bedient euch!
Wie schaut es bei euch aus wie geht es euch! Ja die Zeit läuft diesen Zyklus ziemlich schnell finde ich heute schon ES+4, morgen ist schon der Termin beim FA! Habe momentan viel zutun…
Durfte denn wer positiv testen?!

Habe heute gar nicht soviel zu berichten!
Wünsche euch einen schönen Tag!

33
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffentlich wird es vorerst mein letzter Tempi-Post in der morgendlichen Runde. 📈 Ich werde es vermissen und daher trotzdem immer mal wieder rein schauen was bei euch so ist. Ich hoffe das man einander bald im SS-Forum sehen wird!! 🍀🙏🏽
Ab heute werde ich nun auch das Thermometer zur Seite legen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem messen zeigte mir, dass es bei mir recht egal ist ob ich um 04Uhr oder um 06:30Uhr messe. Meine Kurven waren trotzdem auswertbar. Auch mit ständigen Aufwachen, nächtlichen Toilettengängen oder trinken war der Unterschied der Temperaturen nie so, dass ich mir Sorgen machen musste.

Ich drücke euch und wünsche allen gaaaaanz viel Glück!! 🍀📈🍀

(My NFP Kurve ist immer zwischen 3 und 4 gemessen, die Urbia immer dann wann ich auch wirklich aufstehen musste.)

35
Thumbnail

Urbia Kurve

42

Auch da sind zum Schluss die schönen Katzenohren ☺️☺️☺️
Wünsche dir alles gute und eine ganz tolle und langweilige Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen.
Mein Eisprung hst sich bestätigt, endlich 💪🏻
Jetzt bin ich zufrieden 😀
Guter Tag eich allen

2

Na sehr schön dann hibbeln wir zusammen mit 1 Tag Versatz! Und nun hibbeln wir unser Juli Baby entgegen! Daumen sind gedrückt! Schönen Tag dir!

7

Drück die Däumchen 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir ist heute ES vorausgesagt, ich glaub aber eher noch nicht :D
Hab zwar gestern ordentlich Mittelschmerz gehabt, aber ZS und Ovius passen gar nicht.
Naja, macht ja nix, auf natürlichem Weg wird’s eher eh nicht klappen, aber die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt ne..
habt einen schönen Tag!

4

Warum wird es auf natürlichen Weg nicht wirklich klappen? Naja das mit dem ES kann ja schneller gehen als gedacht! Und mittelschmerz kann ja auch vor mit oder nach dem es auftreten!

6

Mein Gefühl sagt, heut noch nicht :D

Wir wissen nicht ganz genau, warum es einfach nicht klappt. Gibt kleinere Probleme, die aber mit Medikamenten eingestellt sind und trotzdem klappt’s nicht bzw. wenn endet es früh. Sind jetzt 3 Jahre mit 3 FG.. nächste Woche sind wir wieder in der KiWu und dann sehen wir hoffentlich, ob’s ne IVF oder ICSI wird :)

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Na die sieht ja richtig fein aus deine Kurve 🥰 drück die Däumchen.
Ich war die letzte Woche ziemlich krank aber passend Richtung Es geht es langsam wieder.
Tempi sinkt brav ... bin gespannt wann es soweit ist ...meinst darf ich bis ZT 17 warten.
Schönen Tag euch

8

Na dann folgt ja bald der ES und das hibbeln beginnt! Viel Spaß 😉

9

Werden jetzt dann wieder zwei, nennen wir es intensive Wochen 😅 hat dein FA Termin einen speziellen Grund

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!

Kaffee brauche ich heut gaaanz viel, unsere Nacht war echt bescheiden 😓
Dementsprechend weiß ich auch nicht, ob das mit der Tempi passt 😅 aber egal..
Sonst ist bei mir auch nix zu berichten!

Bin schon sehr gespannt was du morgen erzählst Nani! 🍀
Aber ich finde auch, dass dieser Zyklus extrem schnell geht.. liegt vllt daran, dass mein ES schon an Tag 11 war 🤣

Habt einen schönen Tag!

12

Aussehen tut sie auf alle Fälle sehr gut 🥰 wann ist dein ES sonst ?

19

Eigentlich immer so an Tag 14/15 😅
Da sieht man mal, dass alles möglich ist..
Aber hab den ES theoretisch verpasst 🙈
Das Herzchen wurde also einfach so gesetzt 🤪

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen ☀️ seit der curettage messe ich nur sporadisch 🙈 ich glaube dass diesen Zyklus kein Eisprung stattfindet da die curettage jetzt doch schon 3 Wochen her ist… körperlich hab ich seit einer woche das Gefühl dass ein Eisprung kommen will aber das ei dann doch nicht springt…

13

Guten morgen 🍵🌿

Alles Gute für deinen FA Termin Nani.
Deine Kurve sieht super aus 🍀

Bei mir gibt's auch nicht viel zu berichten. Bin jetzt ZT 2 und werde erst in ein paar Tagen wieder eine Kurve hochladen 👍🏻

Wünsche euch einen feinen Tag 🍁🌻

56

Genieße die ruhige Phase, bevor es wieder spannend wird 🥰🥰🍀🍀

86

Du sagst es liebe lissy 🥰🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☕ ☕

Meine tempi ist heute wieder etwas runter... was ein zick zack.
Habe heute Nacht aber auch nicht gut geschlafen. Keine ahnung warum.

Gestern Abend hab ich mit kxt7 10er und dem neuen grundix getestet... ich blödi... mit viel Wunschdenken nen Hauch... aber iwie hab ich des so oft....
Heute es +8/9 laut Gefühl 9... laut ovus 8...

18

Die grundix sind echt gut zeigen keine VL und zeigen früh an! Und ES8/9 ist tatsächlich früh das wird sich die nächsten Tage aber zeigen! Daumen sind gedrückt

29

Okay. Dann schauen wir morgen früh nochmal... oder heute nach der Arbeit. Da komm eh kaum dazu was zu trinken. 🤭

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Nani jetzt hast du schon das 1 katzenöhrchen von 2 und die sollen ja Glück bringen 😁🍀

Meine tempi hat sich nicht groß verändert.
Wünsche euch einen schönen Tag

23

Ja das stimmt ich bin total gespannt 🤩 und fiebere den nächsten Tagen entgegen!
Ich liebe deine Kurve und es wird ein Juli Baby!

40

Deine Kurve sieht so cool aus, das wäre doch eine mega Glückskurve :)

weitere Kommentare laden