Einnistungsblutung?

Hi ihr Lieben. Ich bin ES/6 .. bin mir aber nicht sicher wiel mein Zyklus so durcheinander war wegen meiner Impfung.. vorhin auf der Toilette hatte ich auf meiner Unterhose leichte Braun/Rötliche Blutung?! Kann es sein fals ich wirklich es/6 bin das es eine Einnistungsbultung ist? Will ungern jetzt ein Bild davon machen 😅 ( bin aber auch bei der Arbeit)

Was denkt ihr 😖

1

Kann es natürlich - muss es aber auch nicht. Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Aber ich drück die Daumen :)

2

Ich hatte das auxäch ES+7 und jetzt bin ich ZT 26. Ich bin so gespannt. Also hoffe das es nicht PMS ist was ich spüre. Aber müde ohne ende, immer wieder mal sticht es in der Brust, ziehen seitlich vom Bauch beim Niesen oder Husten, Blähungen und Verstopfung.
Hatte im Juli 21 erst ein Missend Abortion Anfang 10. Ssw und wir haben dafür 2 Jahre gebraucht. Bei mir war es auch hellbraun mit nem Punkt rosa im slip. Hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. Meine Tests kommen erst Samstag an. Na mal sehen ich Hibbel mit dir und gibst bitte Kurz Bescheid was bei dir raus kam Ende des Zyklus?

Liebe Grüße
Susi 🍀

3

Hey liebe Susi.
Jaa , ich gib Bescheid. Ich wünsche dir viel Glück.

Ich hatte 13 Juni einen Abbort .

🍀

4

Die Ärztin im Krankenhaus meinte schon zu mir dieses Jahr ist es extrem mit der FG Rate.alle die EBT Februar 22 hätten sind alle Ende 3. Monate gescheitert. Mit mir waren es 9 am Tag. Ist echt heftig aber jetzt denken wir einfach mal positiv und hibbeln zusammen 🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsche auch dir alles alles Gute und Glück der Welt. Ich melde mich Samstag zurück