Jetzt registrieren
Anmelden

Zeugungsfähigkeit und Creatin

Hallo!

Wir versuchen seit knapp 2 Jahren ein Kind zu zeugen. Ich habe mich untersuchen lassen. Alles in Ordnung. Mein Mann drückt sich bisher noch vor dem Spermiogramm.
Nun beginnt mein Mann eine Creatinkur parallel zum Krafttraining. Vorher hat er nichts genommen.

Kann sich das Creatin nachteilig auswirken?

Viele Grüße! Tara

Hallo Tara,

ich würde mal sagen nein. Mein mann hat das auch schon gemacht und ich denke, es klappt weiterhin. Immerhin hatte ich letzten MOnat ein befruchtetes Ei, was aber nicht bleiben wollte

woher wusstest Du, dass Du ein befruchtetest Ei hattest, hattest Du eine FG?

ach so, dann ist es ja sozusagen nicht ganz so heftig, wie bei einigen anderen Frauen hier, aber schon mal pos. dass Du wusstest, dass Du schwanger werden kannst.

Ja das stimmt. Das ist auch genau das, was mich dazu bringt zu sagen, ich sehe das alles jetzt viel locker und sollte es diesen Monat nicht klappen, werde ich nächste monat mir nicht mehr den STress machen mit Messen etc.

Top Diskussionen anzeigen