Hitzewallungen - negativer Test. Zeichen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute ES+9, Test ist negativ. Habe aber seit zwei drei Tagen ständig Hitzewallungen. Kennt das jemand? Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein so früh schon?

1

Es könnte auf beides hindeuten. Ich hatte Hitzewallungen oft als Pms allerdings war es als ich schwanger war so das ich Hitzewallungen hatte und direkt danach plötzlich gefroren hatte das war bei den Pms nicht so ..

2

Okay. Ja ich friere auch immer wieder. Hatte das bisher auch nie als Pms.

3

Das kann dafür oder nicht dafür sprechen, ich hab zum Beispiel immer Hitzewallungen vor und während der Periode.
Aber bei +9 ist noch nichts endgültig, ich drück die Daumen würd in zwei Tagen nochmal testen🍀🍀🍀

4

Das hatte ich bis dato halt nie, deshalb. Testen tu ich eh jeden Tag 🤣

Top Diskussionen anzeigen