🌼🍀🍼🤰 Zyklusblattrunde am Dienstag 🤰🍼🍀🌼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bin gespannt was sich’s bei euch getan hat!
Bei mir war wohl endlich der ES und ich hoffe das die beiden 🐝🐝 vor zwei Tagen gereicht haben.

Gestern ging es leider nicht mehr ☹️

Einen schönen Dienstag euch!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😍

Ich denke das reicht , ich habe immer 7 Tage lang bis die kiwu sagte nach 24 Std keine Bewegung mehr 😄 also war es immer umsonst und 1 Tag hätte auch gereicht !

Meine bleibt stabil, seit Tagen 36.95 nur gestern 37 , bin mal gespannt , heute es 8 und noch nicht getestet die Monate davor habe ich an es 6 schon 26378282 test gemacht 🤭 lenke mich grade mit dem Haus und Garten ab und beobachte mal weiter die Tage

11

Deine Kurve sieht super aus 🥰
Das mit dem testen verstehe ich ganz gut 🙈
Wann hast du dir diesmal vorgenommen zu testen?

29

Vielleicht es10 hahaha wenn ich es schaffe, mache aber ein ovu orakel , viele sagen ab es10 ich habe immer an 8 angefangen und heute auch , der sieht super gut aus , da ich viele Vergleiche habe , waren die erst ab es11/12 stärker aber gleichstark an 13/14 vor der mns und heute sieht er an es8 schon mefa aus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich bin in Watte Stellung auf den ES mal schauen wann er ist bei mir immer zwischen 10-14! Ich bin gespannt!

Meine Tempi ist noch sehr hoch diesen Zyklus! Aber mag auch daran liegen das ich momentan sehr mit Migräne kämpfe!

Wünsche ein n schönen Tag!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Gleich los auf arbeit.

Meine tempi ist hoch.... bin mir aber unsicher ob es an der impfung oder Eisprung liegt. Gestern abend war ovu positiv. Heute morgen auch noch.... viele Herzen haben wa leider nicht. Weiß nicht ob die tempi ausklammern soll oder net.

17

Jup nach der Impfung ist die Tempi leider nicht mehr verlässlich...ausklammern würde ich nicht, oder - kannst ja auch später machen, mal sehen, wie die nächsten Tage sind.

19

Ich würde auch einfach die nächsten Tage abwarten, klammern kannst du ja immer noch😊 meine Zyklen liefen normal weiter.
Hatte die erste zwei Tage vor ES und die zweite vier Tage nach ES…drück die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Hoffen wir doch das die zwei Bienen dir eine Glückskurve bescheren😊wir konnten am ES auch keine Biene setzen. Nun heisst es abwarten😊

5
Thumbnail Zoom

Hallo! Ich bin schon wieder ZT5 und hab gestern mit Clomifen begonnen.
Leider wird dieser Zyklus wieder mal stressig und ich hoffe, dass wir es schaffen, ❤️en zu setzen…wäre blöd, grad im clomi-zyklus…

22

Viel Glück, ich bin auch im Clomi-Zyklus 🍀

49

Danke, dir auch ❤️

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍵🌿

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Halte dir und den anderen Frauen jedenfalls ganz fest die Daumen 👍🏻🍀

Bin heute ES + 7 🥰

9

Guten Morgen, deine sieht super aus , ist sie immer so hoch ?

10

Danke. Ja, ich Messe jetzt erst zum Zweiten Mal obwohl ich schon im 6 ÜZ bin.
Meine vorige Kurve war auch so hoch 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin heute ES8 und gespannt ob unser 🐝🐝 setzen gereicht hat.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich habe noch 5Tage bis zum NMT! 🤷‍♀️

23

Das sieht gut aus, vlt wird es ja die Trackelglückskurve 🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Huhu, bei mir war glaube ich jetzt auch der Eisprung 🍀 schätze am Sonntag :)

Top Diskussionen anzeigen