Heute lasse ich den Kopf hängen.. Pickel vor mens ?

Hallo ihr Lieben 😌
Heute Morgen habe ich in den Spiegel geguckt und mich begrüßte mein Pickelgesicht 😒 ich bekomme immer vor der mens Pickel.. bin heute ES+11..
Ich hab dann erstmal ordentlich geheult, weil ich weiß das meine Periode vor der Tür steht.
Ich hasse es so langsam !
Hattet ihr Pickel als ihr schwanger wart also ganz zu Anfang ? 😢
Ich wünsche einen schönen Abend !

1

In beiden Schwangerschaften mutierte ich zum Teenager 🙈
So unreine hatte ich zuletzt in der Pubertät.
Also nicht aufgeben ❤️

3

Ach wie beruhigend 😌 allerdings denke ich trotzdem, dass meine Periode vor der Tüte steht, weil mein Zervixschleim miiiiiinimal schon verfärbt ist.. ich sehe es auch nur auf strahlend weißen Klopapier.. aber es spricht halt alles für die Periode 😢 ich bin echt kurz davor aufzugeben.. es ist so demotivierend 😢

5

Das ist echt immer zum Mäuse melken 🙈
Jedes kleine Anzeichen kann für Mens oder schwanger sprechen.
Das bisschen Blut am Papier könnte eine Einnistungsblutung sein. Ziehen können auch schon die Mutterbänder…

Versuch einfach durchzuhalten!

Wie lange probiert ihr es schon?

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Als ich damals in der 5 Ssw war , war meine Stirn voll mit Pickeln. Ca in der 12 Ssw wurde es wieder besser
Drücke dir die Daumen 😀☘️

4

Vielen lieben Dank ❤️
Aber ich denke diesen Zyklus kann ich mal wieder abhaken 😢

9

Hallo 😊
Ich würde den zyklus erst abhacken, wenn die Periode wirklich da ist. Ich bekam selbst unzählige Pickel und auch mein Zervix war bei jedem Toilettengang verfärbt, sogar an ES+12 bekam ich leichte Blutungen, sodass ich niemals auf die Idee gekommen wäre, es hätte geklappt. Doch siehe da. Ich bin in der 13. SSW! Also nicht aufgeben! Ich wünsche dir viel Glück 🍀✊🏼

10

Hallo guten Morgen ☺️ Ach das klingt ja wundervoll ! Ich wünsche euch alles liebe ❤️
Dann drücke ich mir weiter die Daumen 😅

11

Ich kann dir ganz frisch sagen, man kann Pickel vor der Mens haben oder auch wenn man schwanger ist. Habe heute frisch positiv getestet und blühe total richtig schlimm.

12

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰
ich habe allerdings diese Typischen Pickel an der Stelle wo ich sie immer bekomme wenn meine Periode vor der Tür steht 😵‍💫

13

Danke!

Ich auch, deswegen hatte ich gestern Nacht noch den Zyklus abgeschrieben, musste aber testen weil ich heute einen Arzttermin gehabt hätte.
Daran seh ich wieder Anzeichen kann alles oder nichts sein, selbst wenn es sich anfühlt wie die Mens.

weiteren Kommentar laden