ohne viel Zervix schwanger werden?

Hallo,

Leider habe ich jeden Monat beim ES kaum Zervix und spinnbar auch nicht egal ob am ES Tag oder davor es isch zwar flüssig und klar aber kaum was vorhanden. Hab schon alles mögliche probiert was mir mein FA empfohlen hat: ACC Hustenlöser, Tees, Globuli, granatpfel, Grapefruit aber es ändert sich nichts, mache auch viel Sport da werde ich natürlich auch richtig "nass" einen Tag vor ES aber spinnbar ist da nichts.. habe Angst dass dies der Grund ist warum es bei uns nicht klappen will.

1

Habt ihr es schon mit Kinderwunsch Gleitgel versucht? Das Hilft den Spermien vorwärts zu kommen und der PH Wert stimmt dann auch. Liebe Grüße 🙂

2

Probier vielleicht mal das Kinderwunsch gleitgel von Ritex das soll sehr gut sein. Ich habe es heute auch auf Empfehlung meiner Gyn gekauft. Sind Einzel verpackte Portionen von 4ml. Hab es selber noch nicht ausprobiert kann also noch keine Erfahrungen berichten.

3

Aber bitte nicht die ganze Tube nehmen, sonst flutscht es zu sehr.😄

4

Hast du mal den Zervixschleim direkt am Muttermund getestet? Ich hab auch nicht immer so viel, aber zum schwanger werden hat es immer gereicht.

Top Diskussionen anzeigen