12 Tage nach Eisprung Periode

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob 12 Tage nach Eisprung normal ist wenn die Periode eintrifft ? Hatte leider im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung und vor einem Monat eine biochemische Schwangerschaft 🙁 habe Angst das irgendwas nicht stimmt ?!

1

Ja. Ist normal.. 12 - 16 Tage später. Bei den meisten sind es 13/14, aber 12 ist vollkommen im Rahmen :) darunter wäre schlecht, wobei 11 auch noch nicht direkt dramatisch ist.

2

Dankeschön für deine Antwort .. leider ist mein Zyklus seit Ausschabung total durcheinander aber ich bin mir sicher das der Eisprung vor 13 Tagen war 😌

3

Sorry vor 12 Tagen 😅

4

Ja, das ist ganz normal. Warum sollte das nicht normal sein? Also wie lang sollte die 2. ZH deiner Meinung nach denn sein? :)

5

Mach mir leider wegen meiner Vorgeschichte über alles Gedanken 😅 und am meisten liest man hald das es 14 Tage dauert nach ES .