Könnte es reichen?

Ich hatte letzten Sonntag Abend gv ins am Dienstag früh einen positiven ovu! Könnte es reichen??? Frauenarzt meinte am Montag vormittags das das Ei schon gesprungen ist aber der ovu war Montag früh noch negativ…. Weiß auch nicht…. Hab mich da drauf verlassen uns jetzt kommen Zweifel ob es reicht….

1

Bei manchen Frauen zeigt der Ovulationstest erst nach dem Eisprung positiv.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

2

Ah okay… keine Ahnung ich mein wenn Dienstag der Eisprung war reicht es ja e aber Mittwoch wäre schon spät… ist halt blöd Test macht man morgens und gv abends 😂

3

Die Frage ist halt, wann das Ei gesprungen ist. Sollte es in der Nacht von Sonntag auf Montag gesprungen sein, wäre der Zeitpunkt des GVs ja perfekt gewesen. Sollte es früher schon gesprungen sein, könnte es ja auch noch reichen. Viel Glück 🍀

4

Danke das wäre egal hatten Freitag auch gv mein Problem ist nur ob es Mittwoch erst gesprungen ist…. Weil der ovu erst am Dienstag positiv war… weil die Frauenärztin meinte ja Montag…. Ach keine Ahnung…. Wenn ich gewusst hätte hätte ich am Dienstag auch noch gv aber ich dachte passt schon… nur jetzt im Nachhinein kommt mir das mit dem ovu spanisch vor😂

5

Wenn der Gyn das ausdrücklich sagt, dann hat er das im US erkannt. Er kann nicht sehen, wann er genau war, aber man sieht meist etwas Flüssigkeit um den geplatzten Follikel und die umgewandelte Gebärmutterschleimhaut, die dann dreischichtig scheint. Das passiert durch das Progesteron, das NACH dem ES freigesetzt wird. Also kann der Gyn schon sehen, ob der ES war, unabhängig von LH-Tests, die leider auch erst danach positiv sein können.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen