Verkürzte zweite Hälfte.

Hallo zusammen 😊

Ich schätze meinen Zyklus momentan auf 29 Tage, es ist momentan noch etwas durcheinander.
Jetzt hatte ich an Zyklustag 19/20 meinen Eisprung.
Reicht die Zeit danach dann überhaupt aus um schwanger zu werden. Die vollständige Einnistung ist doch erst am ES+10 abgeschlossen.

Weiß da jemand was ?

Liebe Grüße 😊🌸

1

Hi,
also ich denke es ist egal wann dein ES war (Hauptsache nicht viiiiiel zu früh) deine 2. Hälfte wird dadurch nicht automatisch verkürzt. Dann bekommst du bestimmt etwas später deine Tage

2

Oder gar nicht falls es hoffentlich klappt 🤗

4

Hoffentlich 😍😁🍀

3

Ganz genau wie bei mir, allerdings weiß ich auch nicht mehr wie du..
Trinke nun das erste mal Tee, einige sagen das sie dadurch einen längeren zyklus haben. Es bleibt spannend 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen