Warten auf den ES

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben👋

das ist meine kurve ….
ich hatte so gehofft das der ES sich heute In der Kurve zeigt aber was ist denn bitte mit meiner Tempi los die letzten Tage?

Ich hatte gestern einen Ovu gemacht der war meiner Meinung nach *positiv*🪄?!
, deshalb haben wir gestern noch ein Bienchen gesetzt.
……

Leider ist mein Mann nur noch heute da, dass heißt es ist die letzte Chance diesen Zyklus.😖
Ich weiß ihr könnt mir da jetzt gar nicht helfen.
Aber ich war so guter Dinge! Und jetzt immer noch kein ES !

Liebe Grüße!

1

Wenn der Ovu gestern positiv war, ist die Ovu Heute oder Morgen... da kannst du doch nichts an der Tempi sehen, die steigt danach... wenn ihr heute Bienchen setzt, habt ihr eh alles richtig gemacht, also keine Panik...

2

Alles klar. Danke für deine Antwort.

Ich habe in den Zyklus einige Hoffnungen gesetzt weil bald (wir hatten Urlaub) wieder der Schicht Dienst für meinen Mann anfängt. Dann wird’s wieder sehr schwer 😥

3

Heute hat es leider nicht geklappt, mein Mann musste länger arbeiten :-( meinst du es könnte trotzdem funktioniert haben?

Top Diskussionen anzeigen