Richtiges Timing: Mittelschwere, POS. Ovu und Sex

Hallo zusammen,
Wir hatten am Samstag GV...letzte Nacht hatte ich nen recht starken Mittelschmerz und heute morgen (Montag) um 6 Uhr das erste mal nen Smiley auf dem rosa CB digi ovu. Reicht es, wenn wir erst heute Abend wieder GV haben ? Oder ist es zu spät? Am Sonntag waren wir leider zu müde 😅
Die mensartigen Schmerzen sind jetzt weg ...das hieße ja eigentlich dass das Ei gesprungen ist und nun ca. 12 bis 36 Stunden bleiben seit heute morgen ? Freue mich über Antworten.

1

Huhu :) also der mittelschmerz ist bei jeder Frau anders. Kann vor/während/nach dem ES kommen. Wenn der ovus positiv ist sagt man springt das Ei in den nächsten 12-48 Stunden. Sprich heute Abend wäre perfekt! So mein stand :)

2

Ja, hätte auch gesagt das heute abend perfekt ist 👍🏻❤