Wie war das denn bei euch mit den Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr Anzeichen hattet? Wenn ja, wann kamen diese? Wie haben sich diese geäußert?

Wer hatte überhaupt keine Anzeichen und war trotzdem schwanger?

Ich bin aktuell ca. ES +7 und muss sagen, dass ich genau gar nichts merke bisher 🙈

1

Hello :-)

Sind jetzt 2 Jahre am basteln gewesen für ein Geschwisterchen, ( ELSS 11/20 & früher Abgang (03/21). Habe mir dann im Juli gedacht, aus, ich mag nicht mehr, ein Gläschen Wein getrunken wenn ich Lust hatte, die "schönen" Dinge im Leben genossen, einfach Kopf frei gemacht und versucht, nicht auf jedes mögliche Anzeichen zu achten. Was soll ich sagen, bin heute 5+5 SSW :-)

Hatte null Anzeichen ab ES, nur eine leichte Einnistungsblutung an einem Samstag, und Montag an ES +10/11 dann positiv getestet.

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Oh das freut mich wirklich sehr für dich, dass es geklappt hat 😍 Richtig toll.

Obwohl wir erst im 1. ÜZ sind hab ich manchmal Sorge, dass es vielleicht gesundheitlich nicht klappen könnte aber total unbegründet. Hoffe das steht mir nicht im Weg.

2

Huhu
Ich gehöre wohl zu denen, die keine Anzeichen hat außer „das Gefühl, dass es geklappt hat“. Und das man man irgendwie erst greifen, wenn der Test positiv ist. Dann ist das so ein Gefühl von „wusst ich‘s doch“. Ansonsten in der ersten ss keine Anzeichen. In der jetzigen etwas Übelkeit am Abend.

Alles liebe

5

Das ist ja toll. 😊 ich habe momentan eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat, aber ich weiß auch nicht wie es sich anfühlen würde wenn es geklappt hätte 🙈 da hilft wohl nur abwarten

3

Ich hatte damals wirklich gar keine Anzeichen, außer das ich überfällig war 😍
Nun ist unser kleiner stinker schon 3 Jahre alt🙏🏼

6

Oh wow 😍 auf sowas hoffe ich eben auch! Im Urlaub werde ich mehr wissen. Hab nämlich nächste Woche NMT.

7

Drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏼🍀

weiteren Kommentar laden