Kinderwunsch Kind Nr. 4 ☺️

Thumbnail Zoom

Am 07.09 war ich beim Fa nachdem ich im Juli die Pille Abgesetzt habe... Nach absetzen der Pille kam meine Periode über eine Woche zu spät ... Am 28.08 hatte ich sie dann endlich und am 07.09 war ich beim Fa wegen Kiwu... Sie hat alles untersucht und mir im linken Eierstock mein großes noch nicht ganz reifes eibläschen gezeigt das groß u wie ein Schwarzer ovaler punkt aussah... Ich fand das mega erstaunlich es so zu sehen ... Am 11.09 sollte laut Eisprungkalender mein Einsprung sein ... Ich war auch erstaunt das nach 5 Jahren Pille gleich im 2ten Zyklus ein Eisprung stattgefunden hat u das hat mich sehr erfreut... Ich habe mir jetz einen 20er packen dieser kleinen ss test Streifen bestellt von Z1 Pharma.. Hat jemand Erfahrung mit denen? Zusätzlich, falls es mal zu ungenauen Ergebnissen kommen sollte habe ich noch 2 clearblue zu Hause.. Einen digitalen und einen mit Strich ... Ich freue mich über einen Austausch mit euch... Liebe Grüße Andrea

Top Diskussionen anzeigen