Kann es sein, dass…

PMS wirklich so sein kann? Das ist doch Scheiße! Ich will das nicht. Ich kenn mich da noch nicht ganz aus, weil ich habe das erst seit meiner FG im April. Aber ich habe das Gefühl, dass sich die Symptome jeden Zyklus steigern 🙄 und auch früher beginnen.
Ab ES + 5 total sentimental und weinerlich und immer zieht es in Rücken und UL. Gestern, ES+ 6- Spiegeleier, ich brauche und möchte Spiegeleier🤷🏻‍♀️ Nachts ständiger Harndrang . Um 1 Uhr nachts - Petersilie, ja daran hab ich jetzt Sinn. Heute kommt noch das -neue- Leistenziehen dazu. Und vermehrt Ausfluss. Seit April die bekannten -Sorry!- Blähungen. Müdigkeit… Usw. Das ist doch doof. Das lässt sich nicht mal ignorieren… mein FA sagt, um die Beschwerden zu lindern helfen die Pille oder eine Schwangerschaft. Letzteres nehm ich unglaublich gerne. Außerdem sagte die Ärztin aus der KiWu, PMS sei aber eigentlich ein gutes Zeichen. Denn dann funktioniert der Zyklus auch… tzzzz!
Ich grüße alle herzlichst!
Schnutje

1

Ja ja ... willkommen im PMS Universum. ZZZzzz #rofl

Mir geht es auch immer wieder so. Das volle Programm, und schwanger war ich, soweit ich es weiß, leider noch nie.

Manchmal denke ich, mit mir kann man in der 2. ZH gar nix anfangen.
Und wofür? Ständig nur zu glauben, es könnte ja mal geklappt haben... #augen ...

... hast du Spiegelei gesagt?
Oh jaaaaa, ein Spiegelei wäre klasse!!! #verliebt

#mampf

Liebe mitfühlende Grüße!
Gürkchen

2

Es ist einfach nur gemein. Und ich frag mich: WER denkt sich WAS dabei? Das Unterbewusstsein? Das Hirn?? Will es uns quälen? Ich finde mich schon genug bestraft, dass ich eine recht starke Regelblutung habe. Das ich nicht schwanger werde… und jetzt das noch? Mit Spiegelei und Peterselie 😩
Ich will meine Belohnung!

Es ist schön, nicht allein zu sein!

3

Du schreibst mir aus der Seele!
Demnach sind wir ja schon mal zu Zweit. 🤗