One Step SST Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute bei ES+10 mal einen Blick gewagt, da so viele Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Es war ein Hauch von einer Linie sichtbar, die man auf dem Foto natürlich mal wieder schlechter sehen kann🙈 ist es denn üblich, dass bei OneStep SSTs VL sind?

Habe das Bild trotzdem mal angehängt.
Werde morgen oder übermorgen natürlich nochmal testen, wollte einfach mal nach der VL fragen🤭😇

1

Hey,

ja die sind für VL bekannt. Finde deine Linie aber für eine VL zu stark, sofern sie in der Ablesezeit kam🍀 ist sie denn eher rosa oder eher gräulich? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Achja: am besten postest du Tests im entsprechenden Forum "Ovulations- und Schwangerschaftstests" 😊
Da kriegst du meistens auch mehr Resonanz!

Liebe Grüße

2

Oh, entschuldige🙈😅 das "Schwangerschaftstests" habe ich irgendwie überlesen.
Ja, der Strich kam in der Ablesezeit.
Vielen Dank!

3

Ich wünsche dir natürlich alles gute aber meine one step sahen alle so aus, die stricke kamen beim durchlaufen und waren definitiv negativ.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich bin ein absoluter Gegner von One Steps. Ich hatte in den letzten 12 Monaten immer wieder hoffnungsvolle VLs, die Enttäuschung danach war bitter. Als ich dann wirklich schwanger war (04/2021 und 08/2021) haben die One Step immer viel später positiv angezeigt als alle anderen Marken.

Fazit: Einfach weiter testen und abwarten. #klee #herzlich Viel Glück meine Liebe

LG Marie

6

Dankeschön!🥰
Wie doof, dass die so unzuverlässig sind.. Hatte das bisher nur von einer anderen Marke gehört, aber nicht von One Steps.
Dann muss ich wohl noch ein paar Tage abwarten. Versuche trotzdem optimistisch zu bleiben😅🤭

Top Diskussionen anzeigen