Bryophyllum

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte es diesen Monat mit Bryophyllum probieren und frage mich nun, wie die Einnahme denn richtig ist.

Die Apothekerin, welche auf Homöopathie spezialisiert ist hat mit geraten es 3 Wochen zu nehmen und dann eine Woche Pause zu machen, sprich den ganzen Zyklus durchnehmen.

Jetzt lese ich aber ganz oft das man es erst ab Eisprung nehmen soll.

Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße 😊

1

Bryophyllum hat unterschiedliche Anwendungsgebiete. Ich nutze es um die Einnistung zu fördern und meine zu kurze zweite Zyklushälfte zu verlängern. Dafür nehme ich ab ES plus 1 dreimal täglich zwei Messerspitzen. Info hatte ich von meiner Heilpraktikerin, die auch Homöopathin ist.

2

Hallo,ich habe es ebenfalls ab Eisprung genommen.vor Eisprung habe ich das Mittel ovaria comp. genommen.
Viel Erfolg.
Bei mir ist es bereits zwei Mal gut gekommen damit.

Top Diskussionen anzeigen