Merkw√ľrdiger Zyklusūüė©

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hänge euch ein Bild meiner Kurve an.
Bin mir sehr sicher, dass ich an ZT16 meinen Eisprung hatte (Mittelschmerz und typischer ZS).
Neu war, dass ich an ZT 14 und 15 bräunlichen Ausfluss hatte. Ovulationsblutung?!
Nun hatte ich drei Werte √ľber der Coverline und dann heute Morgen so ein Abfall auf unter 36 Grad. Kann das auf irgendetwas hindeuten?

Bin f√ľr Antworten dankbar.

1

Guten Morgen,

Kannst du bitte den ganzen Zyklus zeigen?

Wie kommst du auf diese Coverline? Der 6te Wert vor 1.ehM war ja h√∂her, also w√§re auch die Coverline h√∂her ūü§Ē bzw eben noch gar nicht existent.

Lg Baba

2
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es besser.
Das hatte ich noch nie, dass die Temperatur so in den Keller rauscht.
Die Coverline scheint doch zu stimmen oder?
Einen Wert musste ich ausklammern (wenig Schlaf und Alkohol).

3

Danke,
Ja, mit ausgeklammertem Wert stimmt die CL nat√ľrlich ūüėČ

Top Diskussionen anzeigen