Es+11 (oder 2/3 Tage früher) dauerhafter Druckschmerz rechtsseitig, gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben…..
Ich bin am Hibbeln und kann es kaum abwarten, ich bin am überlegen morgen früh zu testen….
Habe heute den ganzen Tag über so ein druckgefühl nicht wirklich schmerzhaft aber naja irgendwie störend bzw man merkt es halt fast dauerhaft schwierig zu erklären 😅 für die mens ist es eindeutih zu früh morgen ist ZT23, und ich hatte frühestens mal meine Periode an ZT25….
Außerdem auch wenn das eigentlich ja noch nich sein kann, muss ich irgendwie seit 4 Tagen ca Gefühlt andauernd pinkeln🙄
Wer hibbelt mit mir & wer hat vielleicht solche ähnlichen Symptome gehabt und war schwanger?

1

Hallo, wir hibbeln auch. Bin gerade ZT 25
und hab seid zwei Tagen um den Bauchnabel ein pieksen. Ganz seltsam. Gestern hatte ich in der Leisten schmerzen als wenn die mens kommen würde. Mal sehen…
Mein Zyklus geht wie eine Eieruhr 28 Tage.
Ich werde nicht vorher testen. Mein Motto ist: alles kann nichts muss 😉
Ist es dein erstes Kind?

2

Hey ja wäre mein erstes Kind, habe heute morgen einen Test gemacht….Schneeweiß…..war allerdings ein 20er🤦🏼‍♀️ Dachte wäre ein 10er weil auch frühtest drauf steht….aber durch diesen negativen Test habe ich meine Hoffnung irgendwie schon wieder für diesen Zyklus verloren 😔

3

Ich habe bereits eine Tochter. Auch da hab ich mir oftmals was „eingebildet“. Bei ihr hatte ich überhaupt nichts gemerkt. Daher dachte ich damals das ich niemals schwanger sein kann. Kein pieksen nichts…
Aber es muss sich ja nicht immer gleich anfühlen.

4

Gibts was neues bei dir?
Hab ständig hitzeattacken.

5

Hey, ne nix neues…..heute sollte nmt sein oder erst in 2-3 Tagen….aber habe gar keine Anzeichen für irgendwas 😅 habe nur mega klaren Ausfluss deswegen dachte ich heute schon paar mal die mens ist da, aber ich denke die kommt halt noch, wenn sie Donnerstag nicht da ist teste ich nochmal weil dann wäre ZT 32 und mein längster Zyklus war 31 Tage , aber habe wenig Hoffnung deswegen würde ich wenn erst so spät nochmal testen, habe diesen Zyklus schon abgehakt

Und bei dir?

6

Ich sollte morgen meine mens bekommen. Bin gemischter Gefühle. Mein Mann spielt darauf an und meint ich verhalte mich anders… ich persönlich glaube nicht das es geklappt hat allerdings habe ich das Bedürfnis auf meinen Bauch aufzupassen. Vielleicht spielt mir Ja mein Kopf einen Streich… ich habe keinen Ausfluss bin sogar eher trocken. Mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig 28 Tage. Zumindest die letzten 6monate. Das pieksen um den Bauchnabel ist immer noch vorhanden.
Halte mich auf den laufenden was bei dir los ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen