Gibt es Hibbelgruppen?

Hallo ihr lieben Leidens- und hoffentlich bald Freude-Genossinen,

ich finde das Forum sehr interessant zum Mitlesen, hatte aber bei meiner ersten Schwangerschaft hier eine total nette Hibbelgruppe, wo alle den NMT an etwa demselben Tag hatten. Jedenfalls am Anfang. Das war etwas persönlicher und mir hat der Austausch sehr gut getan. Das ist jetzt etwas her und das Forum hat sich seitdem etwas geändert. Falls es solche Gruppen gibt, würde ich sehr gerne einer beitreten :-)

Ich bin übrigens letzte Woche 36 geworden und habe eine gerade Vierjährige und einen fast Zweijährigen und habe gestern nach dem ersten Übungszyklus für Kind 3 meine Tage bekommen 🙄

Falls eine Gruppe Lust hat, mich aufzunehmen oder jemand so eine PN schreiben möchte, macht das sehr gerne!

Euch allen alles Gute und dass euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

Herzliche Grüße, Leni :-)

1

Ich würd mich auch gern anschließen :)

Top Diskussionen anzeigen