ZT10.. wer fiebert noch dem Eisprung entgegen?

Hallo ihr,

Ich Bin heut an Tag 10 des Zyklus angekommen und freue mich schon auf den Eisprung. Meist ist er so an ZT17.
Vielleicht haben wir diesen Monat ja Glück.

Berichtet mal ihr Lieben, wie gehts euch?

1

Hi, ich bin auch dabei! Bin heute an Zyklustag 9 und mein ES ist immer um den 16./17. Tag herum. Im letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt, hoffentlich klappt es diesmal, hoffen kann mann ja immer 🙏🏻😉

2

„man“ nicht „mann“, obwohl der natürlich auch 😄

3

Ach wie schön, dann sind wir ja ähnlich weit.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Monat.

Du darfst mich gerne auf dem Laufenden halten, ich würde mich freuen.

Mann und man kann immer hoffen 😉 wir hoffen einfach das Beste 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hiiier 🥰💁🏻‍♀️ :D erst ZT2 aber kanns kaum erwarten :) bei mir meist ZT 12/13

5

Wie schön 🥰 es ist ja auch immer was besonderes und total aufregend. Die „hibbel“ Zeit ist schon aufregend

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

6

Huhu

Hier ich. Bin heute ZT9 und habe meinen Eisprung auch meist bei ZT 17 rum. Aber heute der Mumu und zs wie als wäre in 2 Tagen der Eisprung. Mal sehen wie es nun weitergeht 🤭

7

Ja ich hatte heute auch schon etwas ZS, aber noch ziemlich fest bzw. cremig. Hatte ich letztes Mal erst später im Zyklus, aber mal abwarten. Kann eh erst frühestens Donnerstag Bienchen setzen :-D

9

ZS ist schon ziemlich durchsichtig und mumu hoch und sehr weich schon. Und n bisschen geöffnet. Ovu sagen aber noch nichts

weitere Kommentare laden
13

Hier :) bin ZT 8 und mein ES ist meistens um ZT 17-19 da ich Recht lange Zyklen von 32-34 Tagen habe.
Heute wäre eigentlich die Laparaskopie mit Eileiter-durchgängigkeitsprüfung dran, das musste leider auf Oktober verschoben werden. Deshalb hibbel ich noch mehr entgegen , da wir aber schon seit 2020 nicht verhüten, wird es wahrscheinlich wieder nichts...

14

Ach Mensch, ja das kann ich verstehen.

Ich drück dir von Herzen die Daumen. 🍀
Ich hoffe, dass es ganz bald klappt.

Vielleicht ja auch diesmal… das wäre wunderbar. ✊🏻

15

Ich hibbel auch mal mit bin ZT8 und im ersten Zyklus nach einem langen aber natürlichen Abgang... Weiß noch nicht ob wir es schon wieder drauf ankommen lassen sollen aber auf jedenfall mach ich mal ovus zum schauen was der Zyklus macht...

16

Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe für euch das beste und drücke die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen