Morgen NMT wer noch?

Hallo :)
Hab morgen NMT, wenn sich hoffentlich nichts verschoben hat :) wer wartet noch auf morgen? Und wie fühlt ihr euch? Ich teste nicht, dass frustriert mich nur noch mehr und Hoffnungen mach ich mir sowieso immer :) dass warten geht mich so sehr an.
Wir würden dieses Wochende einen kleinen Wellness Urlaub machen, ab fr und da hoffe ich noch mehr dass die Periode ausbleibt, damit ich am fr gleich schwimmen gehen kann :)

1

Bei mir ist es auch morgen soweit, mache mir aber keine großen Hoffnungen.
Habe die typischen mens Symptome und wahrscheinlich den ES verpasst (dachte durch Tests er sei bereits gewesen).

Nunja, ich bin auch grade im Urlaub wäre also sehr passend! 🏄‍♂️

Ich drück dir die Daumen!

2

Ich habe ebenso morgen NMT. Habe aber schon getestet. Ich bin aber der Meinung das es wieder nicht geklappt hat. Habe seit 3 Tagen das Gefühl meine Tage zu bekommen aber sie kommt nicht. Alle Tests negativ und habe davor immer bei ES+ 10/11 positiv getestet (leider alle 3 Abgänge). Ich fühle mich komisch aber kann es nicht richtig deuten. Werde heute Abend nochmal testen da ich bisher immer abends zuerst Positiv getestet habe (ka warum). Ich will nich wieder enttäuscht werden da ich wann immer eine Woche sehr traurig man kann eigentlich depressiv bin sagen. Bis dann wieder die neue Hoffnung kommt, Naja mein verlobter leidet immer sehr. Alle um mich herum sind schwanger und unsere Familie und Freunde fragt immer aus Spaß wann es bei uns soweit ist (wissen nicht das wir seit 6 Monaten es versuchen) zudem sind wir sehr jung und abgesehen von meinem Hashimoto gesund.. aber es will nicht klappen oder bleiben... ich weiß gar nicht welche angst größer ist das ich nicht schwanger werde oder das es wieder weg geht.