Erfahrungsberichte zu Ovaria Comp.

Wer wurde mit Hilfe von Ovaria comp schwanger und wem sein Zyklus hat es durcheinander gebracht?
Ich habe es damals vor zwei Jahren genommen als ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Weiß aber nicht mehr ob’s was gebracht hat

1

Hey,

ich habe es damals im Kombination mit bryophyllum genommen und bin auch schwanger geworden (ich weiß leider nicht mehr wie lange ich es vorher genommen haben… schwanger im 6. ÜZ geworden). Zyklus wurde damals aber nicht beeinflusst dadurch :)

Üben gerade auch am zweiten Kind und nehme es seit gestern auch wieder (sind nun im 5. ÜZ, vorher nichts genommen - nur Ovus benutzt).
Da es mir damals nicht geschadet hat, nehme ich es nun wieder 😊

2

Nehme es aktuell den ersten Zyklus (im insgesamt 9 ÜZ) in Kombination mit bryophyllum. Ich habe allerdings erst am ZT 4 oder so angefangen. Ich befürchte, dass sich mein ES damit fast um eine Woche nach hinten verschoben hat (vorher hatte ich schon einen Zyklus ca. 32 Tagen), kann das aber nicht 100% sagen, da ich einige Tage nachdem der ES gewesen sein sollte (ZS und Ovus haben aber nicht gepasst) in den Urlaub gefahren bin und nicht weiter getestet habe. Mich hat das schon sehr gewundert, habe aber trotzdem das Gefühl, dass die globulis mir gut tun. Falls ich damit schwanger werden würde, wäre mir der längere Zyklus egal 😂 ist auch echt fraglich, ob es an den globulis liegt.

Würde also trotz dieser Erfahrung nicht von den globulis abraten ☺️ vor allem auch bryophyllum hat eine entspannende Wirkung 🍀

3

Hey, ich nehme auch die Bryophyllum, wie viele Kügelchen nimmst du pro Tag ein?
Ich nehme 2x5 Kügelchen am Tag.

4

Ich nehme 3x 5 Kügelchen :)