NMT+2

Huhu, also ich bin jetzt zwei Tage überfällig, keine Anzeichen für irgendwas, Test vor zwei Tagen negativ und eine fette Erkältung 🙈 ist das, das Problem das ich meine Mens nicht bekomme?
Testen hab ich irgendwie gerade kein Bock, wird man immer enttäuscht oder hat jemand schon mal so spät Positiv getestet? Dann teste ich morgen früh noch mal ☺️

1

Hallo 🙋‍♀️

Ja ich habe das gleiche Problem gehabt …habe erst bei NMT +3 positiv getestet und habe aber so ein komisches Gefühl das da was nicht stimmt

2

OK krass, herzlichen Glückwunsch 🍀 wie meinst du das?

3

Bei meiner Tochter habe ich klar NMT positiv getestet und jetzt so ,,,ich habe halt Angst das es keine intakte Ss ist …so spät zu testen

4

Achso ja aber da musst du positiv denken 🍀 alles wird gut gehen aber ich kann dich verstehen... Denke bei mir ehr das es wegen der Erkältung ist 🤷

8

So geht's mir auch gerade. Bin da voll bei dir. Damals war es klar und deutlich bin NMT +3 und es ist zwar eine Linie zu sehen, aber zart.
Mich begleitet ein ungutes Gefühl, noch dazu habe ich PMS Anzeichen. Was ja aber auch auf die Schwangerschaft deuten kann
.. man wird verrückt.ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? In den aller meisten Fällen ist man einfach nicht überfällig :)
Wenn man einen Eisprung hatte, kommt danach die Mens.. allerdings kann die halt zwischen 12 - 16 Tage danach kommen..
Also wärst du sogar noch im Rahmen.

Ab 18 Tagen, glaube ich, geht man von einer Schwangerschaft in 95% der Fälle aus.

6

Ja sie ist heute morgen eingedrudelt... Nun denke ich lag es mit an der Erkältung 🤷 auf in ein neuen Zyklus 😔

7

Achja Eisprung hatte ich mit Ovu bestimmt, weiß also wann er war ☺️

10

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem bin jetzt zt 34. Normalerweise zt 31-32. Also bin ich heute auch NMT +2. Test war gestern negativ. Keine mens in Sicht auch keine Schmerzen einfach nichts.
Lg

11

Hatte ich auch und heute kam sie dann 🙈 viel Glück das sie bei dir aus bleibt 🍀👍