Es +2 ... noch jemand?

Hallo,

obwohl wir neuerdings zu den ICSI Kandidaten gehören sollen, aber noch nicht so weit sind, heißt das ja nicht, dass frau nicht trotzdem hoffen sollte oder kann...;-)
Ich hatte meinen Eisprung vor zwei Tagen, mein Mann und ich waren schön fleißig und wie in all den vielen Zyklen davor, war und ist dieser natürlich gaaaanz anders#schein
Zwei- drei Zyklen bis zur ICSI (so glaube ich) haben wir noch, also nutze ich diese in vollen Zügen, mit dem allergrößtem Hibbeln ever und einer Portion Hoffnung, die sich gewaschen hat.
Sind hier noch ein paar Mädels/Frauen, die gleich weit sind?

Viele liebe Grüße,

schnutje

1

Ich bin heute ES+1 und bin jetzt schon aufgeregt

2

Huhu. Ich bin heute ES+1. Wir sind seit über 3 Jahren am Üben von Kind Nr. 2. Irgendwann klappt es ja bestimmt. Vielleicht ja diesen Zyklus🤩

3

Jap ich auch… durch meinen unregelmäßigen Zyklus kam der ES immer unterschiedlich und mit eintreten der Mens im Nachhinein meist dann wenn wir keinen oder wenig GV hatten, diesen Monat hatte ich inositol genommen und mit Ovus getestet- ich hab die etwas boykottiert… aber siehe da ES war da (zumindest nach Kurve und Ovus) und wir hatten fleißig liebe. Mal schauen ob sich jetzt etwas tut:)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

4

Müsste heute auch es 2 mal schauen was wird