Frage an alle die eineFg hatten

Hatte am 22.8 eine Fg war in der 5 ss meine Blutung hat auch direkt an dem Tag angefangen die zähle ich dann aber auch direkt als meiner Periode mit heute ist mein zyklustag 11 Teste auch seit Tagen mit der clearblue Rose ist immer ein leerer Kreis :(
Wie lange hat bei euch gedauert bis man wieder einen Eisprung hat?

1

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du eine FG durchleiden musstest. Ich habe das auch schon mal Ende der 6.ssw erlebt. Die Blutung wird nicht als normale Periode gezählt. Dein Körper muss ja erstmal von der ss zurückstellen, was noch auf ss läuft.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Wie lange musstest du warten bis alles wieder ganz normal war ?
Der Arzt hat mir gesagt das die Blutung als Periode zählt so gesehen verspätet Periode

3

Na gut, der Arzt weiß das natürlich besser als ich. Ich hatte mich damals belesen und da hieß es, man rechnet erst wieder ab der nächsten Blutung.

Ich hatte nach 4 Wochen nach dem Abgang die erste „normale“ Regel, also müsste sich der ES eine Woche nach hinten verschoben haben.

Danach lief alles ganz normal weiter.

Lg

4

Es zählt als normale Periode. In der 5.ssw warst ja erst ein paar Tage drüber.

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Egal ob FG/ Abgang etc.
Heist wohl einfach Ovus machen und gucken was passiert

5

Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt.
Bei meiner Fehlgeburt in der 7SSW habe ich meine Mens 4/5 Tage später als sonst 26/27 zyklustage bekommen. Also ging direkt alles normal weiter nur eben der erste Zyklus nach FG ein paar Tage länger.

6

🙋‍♀️ Ich hatte in der 6. Ssw eine FG!
Habe die Blutung auf anraten meines Arztes als ZT1 genommen!
Mein FA hat kontrolliert das der HCG runter geht! Denn mit HCG im Körper ist er noch auf "schwanger" eingestellt!
Ich hatte immer ZT 16 meinen ES
Seit der Fehlgeburt ist es eher ZT 21 🤷‍♀️

Wir durften direkt wieder los legen! Das ein/zwei Zyklen abwarten ist veraltet! (Bei einem natürlichen abgang ohne AS)

Viel Erfolg euch 🍀🤞