Unerfüllter Kinderwunsch/AVA Armband

Thumbnail

Hallo zusammen!
Unsere Tochter ist im Juli 2018 geboren und wir sind Team Langzeitstillen. Trotzdem habe ich einen regelmässigen Zyklus und gemäss AVA und Ovus auch Eisprünge. Seit 8 Monaten klappt es aber einfach nicht mit dem 2. Wunder.
Nun habe ich euch mal meine AVA Kurve von diesem Monat beigefügt. Am 27. August (beim Herz) hatte ich einen Smiley mit dem pinken Clearblue Ovu. Die Kurve zeigt jedoch irgendwelche komischen Muster... was soll ich jetzt daraus lesen? Kann es sein, dass ich trotzdem keinen ES hatte?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HRV und Puls sehen nach ES am Herz aus!
Meine Tempi hat diesen zyklus auch eine "ecke" kurz nach dem ES 🤷‍♀️