Verhindern Streitereien Einnistung

Hey,
mein Mann und ich sind gerade am Umziehen ins neue Haus und irgendwie streiten wir uns seit einigen Tagen echt oft, gestern hat mich der Mist dann auch echt noch zum Heulen gebracht. Ich bin heute ES+8 und nun habe ich echt Sorge, dass so ein emotionaler Stress sich negativ auf die Einnistung auswirken könnte. Hatte jemand auch schon mal so eine stressige Phase und ist trotzdem schwanger geworden?

1

Ich hatte sehr viel Stress auf Arbeit und zu Hause war ich sehr unausgeglichen und hatte mit meinem Partner fast täglich Diskussionen. Letzten Sonntag durfte ich positiv testen ☺️
Ich hätte nach diesem Stressigen und gefühlsdurcheinander diesen Monat auch nicht mehr dran geglaubt.
Ich drück dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀

2

Wie schön! Ich freue mich sehr für dich und bleibe voller Hoffnung!

3

Bei meiner ss vor 2 Jahren, was nicht geplant war eher ein Unfall, hatten wir ne schwierige Zeit und sehr viel Streit die Wochen vor dem positiven SST. Eigentlich sollte jetzt noch nichts passieren, also mach dich nicht verrückt ☺️

5

Danke, das klingt wirklich gut!

4

Bei meiner SS 09/19 sind wir gerade umgezogen und ich habe so schwere schranktüren geschleppt, wir sind innerhalb eines Tages 200‘km umgezogen. Es war echt crazy.

6

Wenn das schädlich wäre, wärst du gar nicht hier.

Frauen sind in der Geschichte und werden immer noch schwanger im Krieg, nach Vergewaltigungen, in Hungersnöten etc. So ein bisschen Streit ist dagegen lächerlich.

7

Ich hoffe, du hast recht, danke ☺️

8

würde mir da nicht zu viele Gedanken machen, das stresst nur zusätzlich.
Das sollte nichts machen.
Frauen sind ja auch während der SS teilweise sehr reizbar und steigern sich dann oft in Dinge rein, die gar nicht so schlimm sind. Trotzdem kommen die Zwerge gesund auf die Welt 😊
Versucht wieder auf einen Zweig zu kommen, damit das nicht zwischen euch steht. Die Phase wird vorbei gehen, ein Umzug ist schonmal sehr stressig.

alles Liebe 🍀

9

Danke für deine aufmunternden Worte, das tat gerade sehr gut ☺️