🍀Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute so frei und eröffne mal.

Mein Eisprung ist rum... ES +1 heute...
Und die hibbelei geht los.

Wie sieht bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Daumen sind gedrückt 🍀

Meine Zyklus verstehe ich nicht … vorgestern und gestern war der Ovu positiv und Zervix auch gut. Dazu kamen gestern Unterleibschmerzen 🤷🏼‍♀️ Aber die Temperatur will nicht steigen … wohl kein Eisprung in Sicht?

3

Der Es findet 12 bis 36h NACH Dem peak statt. Demnach hat die tempi auch noch bisschen Zeit zum steigen, vermute dein es war gestern, und morgen steigt die tempi 🍀

2
Thumbnail

Ich bin ES+14. Keinerlei Anzeichen von PMS. Ich warte noch mit dem test weil manchmal meine lutealphase auch 16 Tage lang ist.

5

Deine Kurve sieht wirklich gut aus.... denke ein test kann an +14 schon aussagekräftig sein. Daumen sind gedrückt. 🍀

6

Nur einmal in meinem Leben möchte ich so geduldig sein wie du 🤣 ich drücke dir beide Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute leider ein kleiner Temperaturabsacker 🤷‍♀️ bin auch ein wenig erkältet, dieses nasskalte Wetter ist echt Mist 🙈

7

ES + 4/5 würde ich sagen. Könnte also nen Östrogen absacker sein.... des ist nicht schlimm..

Gute Besserung, gönn dir nen warmes Bad..🥰 tat mir gestern auch sehr gut.

9

Bei allen anderen bin ich auch immer so vernünftig. Bei meiner Kurve bin ich immer extrem kritisch 😂

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo alle,

Shanila der Anstieg sieht aber sehr gut aus! 🙂
Hoffe steigt in den nächsten Tagen schön weiter.

ES ist bestätigt, CL ist da!
Meine Nacht war ziemlich schlimm☹️ Mein Freund hatte mitten in der Nacht eine Panikattacke! Der Mix aus Stress in seinem Betrieb und der Verlust unseres Sohnes, setzten ihm zunehmend zu.
Wieso trauern Männer so anderes? Naja wir schaffen das♥️ eine andere Option gibts nicht!

18

Das tut mir sehr leid für euch meine liebe ☹️☹️
Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es bald wieder klappt. Hoffentlich schon diesen Monat, deine Kurve sieht toll aus 🍀😘

19

Vielen Dank für deine Worte🍀 vlt wird es der Glückszyklus mit Happy End🌈

13
Thumbnail

ES +9 🤷‍♀️
🌊🌊🌊

20

😵‍💫😮 was macht die denn da bloß…fühlt es sich denn nach Periode an, hattes du eine Sst gemacht?

31

ES+9 ist bissle früh für SST!
🤷‍♀️ noch ist alles wie immer!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin heute so um ES + 7 herum.
Das ist mein 5 ÜZ und ich bin erstaunlich entspannt.
Normal hibble ich schon dem ersten Test entgegen, doch diesmal alles easy cheesy 🤭
Pms hab ich leider seit ES + 2, immer mit starken Krämpfen im Unterleib aber das hat ja nichts zu bedeuten 🙌🏻

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das glaube mein ES ist durch und ich würde behaupten die Herzen sitzen sssseeeehhhr gut 🙃😅

21

Kannst du mal Tag 10 ausklammern, eigentlich müsste deine CL erscheinen🧐

22

Oder morgen noch abwarten, das der vierte Wert sie bestätigt!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
drücke dir die Daumen, dass dies dein Glückszyklus wird.
Ich bin heute es+14/15 mens nicht in Sicht, Temperatur nochmal leicht abgesunken.
Mal schauen wie es weiter geht 🤗
Habt einen schönen Tag 🥰

23

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+11/12?
Test negativ. Echt komisch.
Normalerweise sinkt die Temperatur jetzt schon.
Aber sst müsste ja schon anzeigen.

24
Thumbnail

Bild vergessen