SILOPO! Spielt mir mein Körper einen Streich?

Seit Kind 1 (3j.) haben wir mit Kondom verhütet, da ich mich gegen der Pille entschieden habe. Diesen Zyklus haben wir das erste Mal den Kondom weggelassen und seit der ES habe ich Unterleibschmerzen, Kribbel, Ziehen und alles möglich. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und solche Anzeichen hatte ich nicht mal in der ersten SS gehabt. Ich frage mich, ob mein Körper mir einen Streich spielen will, da wir jetzt endlich üben können für ein 2. Kind.

Sehr mektwürdig, da ich erst bei ca. ES+3. Auch wenn es klappen würde, mein Körper sollte so früh eigentlich noch gar nichts davon wissen. Sowas kenne ich gar nicht.
Ich denke, alles ist einfach Kopfsache, nur weil ich jetzt hibbeln darf.

Kennt ihr das auch?

1

Ja, das kenn ich nur zu gut...leider veräppelt mein Körper mich auch immer wieder, weil man plötzlich viel mehr auf sich selbst achtet😅
Ein auf und ab der Gefühle...meine letzte es wurde 4 Tage vor NMT festgestellt.
Es ist alles möglich 🤗🍀💪🏻