Einnistung welcher Tag nach Eisprung?

Hallo, habe eine Frage: An welchem Tag nach dem Eisprung nistet sich das Ei ein nach einem 26-28 Tage Zyklus?
#danke für eure Antworten!
Harry

Ich glaube ich kann Dir weiter helfen. Habe heute selbst das hier gefunden:

Fünf, sechs oder sieben Tage nach der Befruchtung (19. - 21. Tag des Zyklus) beginnt der Embryo sich in der Gebärmutter einzunisten

Welchen Tag bist Du denn jetzt?

Hier ist noch mal der Link von meinem Post vorhin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=558354&pid=3604183

Heute müßte dann der 4. sein!

Nein ich habe gar nichts gemerkt. hatte heute nur ganz kurz ganz helles Blut am Papier, ist aber schon wieder weg! Bin heute ES + 7

Das klingt doch gut!! Drück dir die Daumen, dass das Eichen bleibt!!!!! #klee

letztlich stimmst du doch mit deiner aussage dem vorangesagtem zu!
das ei wird ja genau im eileiter befruchtet und fängt ab dem 5. tag nach der befruchtung an sich einzunisten-was nach weiteren c.a. 5 tagen abgeschlossen sein sollte! haut doch alles hin! oder?
liebe grüße:-)

Top Diskussionen anzeigen