Kennt sich wer aus

Thumbnail Zoom

Ich frag nochmal. Könnte es auch sein das ich erst Es+10 bin?Ovu war am 9.8 Positiv..aber anhand der Kurve sieht es aus wie Es+11 oder

1

Das sieht sehr nach ES +9 /10 aus. Femometer wertet nicht nach nfp Regeln sondern nach positiven ovu und da kann der eigentliche Eisprung Zeitpunkt sehr variieren. Deine Tempi zeigt schön dass du heute +9 sein müsstest :)

2

Danke für deine Antwort. Ja gefühlsmäßig war der Eisprung an 10.8 /11.8..heute ist sie etwas gesunken von 36.94 auf 36.79..coverline ist ja bei 36.2..na dann nehm ich wohl das Progesteron noch bis Mittwoch oder?

3

Ich würde es bis ES +12 nehmen und dann einen Test wagen ob der positiv ist und jenachdem absetzen oder weiter nehmen :)
Deine Kurve sieht bis jetzt aber wirklich toll aus!

Top Diskussionen anzeigen