Es+6 plötzlich Sodbrennen

Hey ihr Lieben
Hatte das scjonmal jemand ? An es+6 Sodbrennen? Ich hatte das noch nie, dazu gestern (nur gestern) jedes Mal rosa Schleim am Papier ..🥴😳

Keine Ahnung wie ich das deuten soll

1

Ich möchte einfach mal so generell darauf hinweisen, dass man als Mensch etwas hat das nennt sich Verdauung :D nicht alles hat immer mit dem Eisprung der einnistung oder sonst was zu tun, wenn man Sodbrennen oder unterleibschmerzen hat.
Also so viel zum Sodbrennen ;)

Die Blutung kann alles sein.. einnistung wäre halt schon früh.

2

Du brauchst mich auch nicht für blöd zu verlaufen!

Sodbrennen ect hatte ich noch nie! Und plötzlich in Zusammenhang mit dem „Blut“ am Papier gestern, ist es neunmal komisch.
Und bei es+5/6 ist eine Einnistung tatsächlich nichts ungewöhnliches