Hat jemand bei Es+5 schon Anzeichen auf eine Ss gehabt?

Ich bin heute bei Es+5 , habe Unterleibschmerzen, BlĂ€hungen 🙈 und ich muss hĂ€ufiger Wasser lassen.. Ich klammere mich immer zu sehr an jedes kleinste Detail was eine Schwangerschaft hindeuten könnte, das ist mein Problem 🙈 Hatte jemand von euch auch diese Anzeichen und war dann tatsĂ€chlich schwanger?

1

Nein
 so frĂŒh kann das alles sein

2

Zu diesem Zeitpunkt findet die einnistung gerade erst statt,da muss man sich leider etwas gedulden. Bei mir ging es ES+8 ungefĂ€hr los,dass mich anders gefĂŒhlt habe und ab ES+11 hatte ich den positiven Schwangerschaftstest

3

Bin heute auch es+5 und bis auf mehr Ausfluss und bisschen empfindliche BrĂŒste nichts aber kann auch alles auf PMS hindeuten.
Ich kann total fĂŒhlen was du schreibst denn ich klammere mich auch an alles aber versuche es entspannter an zu gehen man macht sich so verrĂŒckt.

4

Oh dann hibbeln wir ja zusammen 😊 Wann hast du vor zu testen? Ja man macht sich wirklich verrĂŒckt. Und jedes Mal nehme mir vorher aufs Neue vor das ich diesmal ganz gechillt bleibe 😅🙈

8

Kann dich sehr gut verstehen mir geht’s zur Zeit ganz genauso đŸ˜«đŸ˜Š
Bin auch es+5 und denke immer es könnte jedes zwicken was bedeuten 🙄🙄
DrĂŒcke die DĂ€umchen 😊😊

weitere Kommentare laden
5

Zu dieser Zeit habe ich die Einnistung gespĂŒrt und die hĂŒfte, an der Seite der Einnistung, war sehr schmerzhaft.

6

Also seit gestern hÀufiger Toilettenbesuch
Grosse Pickeln ein komischer druckgefĂŒl unterhalb wie ob ich Muskateller habe. Mal abwarten

7

Hallo! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren und auch bei dieser Schwangerschaft kurz vor der Einnistung und um die Einnistung herum höllische RĂŒckenschmerzen. Konnte beide Male weder Sitzen, noch laufen. Ansonsten war ich die Tage nach der Einnistung extrem mĂŒde.â˜ș

10

Ich hatte all die vorherigen Monate so wie in dem glĂŒckszyklus die selben Anzeichen. Daher dachte ich auch, dass es wieder nichts wurde. Erst der Presense Test am Nachmittag ein Tag vor nmt gab mir Gewissheit. Vorher hatte ich mir immer eine Linie eingebildet. Als ich wirklich ss war sprang es mich schon beim Überlaufen an.
Diese ganzen einbildungen vorher machen einen wirklich nur krank. Ich glaube nur noch den ss test 😅 das ist das sicherste Zeichen fĂŒr mich.

DrĂŒcke dir die Daumen 👍

12

Also ich hatte Es+5 einen Tempiabfall und eine Einmistungsblutung. Zu dem Zeitpunkt habe ich damit absolut nicht gerechnet und habe den Zyklus abgehakt, Es+9 habe ich dann mit Cb mit Wochenbestimmung Positiv 1-2 getestet đŸ„°

16

Ich hatte heftiges UL ziehen. An ES+6 hatte ich ein heftiges Stechen mittig in der GebĂ€rmutter, so wie Nadelstiche. Und danach war Ruhe im UL. An ES+8 begann unterschwellige Übelkeit, so ein komisches GefĂŒhl im Mund. An ES+12 begann das Brustziehen und wurde 2 Tage spĂ€ter schlimmer. Habe an ES+16 positiv getestet.

Lg aus der 25. ssw

17

Oh okay , schön mal sowas positives zu lesen. Und das ich mir das vielleicht nicht nur einbilde. Danke und eine schöne Kugelzeit 😊