🥲🥲

Hallo ihr lieben
Wir haben einen neuen Stand der mich grad aus der Bahn wirft ich fahre im Dezember zur Mutter kind kur und sie nehmen keine risikoschwangerschafts Patienten an und das wird der fall sein früher ist kein platz da auch andere klinik erst nächstes jahr das heisst wenn ich jetzt nicht schwanger bin machen wir bis Dezember pause und fangen dann nochmal an und paar monate weiter auch noch und dann ist definitiv kinder Planung abgeschlossen ‼️

1

Oh man, manchmal kriegt man auch nur hartes Brot aufgetischt. Ich weiß wie du dich fühlst. Wir geben uns auch nur noch bis Ende Dezember Zeit und dann muss auch ich irgendwie schaffen mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Meine Zeit rückt auch immer näher und das macht mir auch Sorge.
Ich drücke dir die Daumen das es nach eurer Pause noch klappt mit eurem Wunder. Viel Glück. 🍀

2

Dankeschön ,villt jetzt schon 🙂
Bin es+7 und seit gestern so ein ziehen, wenn nicht dann Pause im Dezember bevor ich in Kur fahre ist mein Eisprung wenn der Zyklus so bleibt 🤗
Naja mal schauen wir holen die Monate nach und dann denke ich Mai schluss

3

Na dann drück ich dir mal die Daumen. Darf ich fragen warum du Risiko Schwangere bist?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen